PRESSE Cover

€ 64,99 [D] | CHF 80,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 8. Juli 2019

Diethelm  Conrad, Wilhelmus C.  Delsman  (Autor, Hrsg.), Manfried  Dietrich  (Autor, Hrsg.), Otto  Kaiser  (Autor, Hrsg.), Ursula  Kaplony-Heckel  (Autor, Hrsg.), Ernst  Kausen, Oswald  Loretz  (Autor, Hrsg.), Heiner  Lutzmann, Hans-Peter  Müller, Walter W.  Müller  (Autor, Hrsg.), Willem H. Ph.  Römer  (Autor, Hrsg.), Einar von Schuler, Rykle  Borger  (Hrsg.), Hans Martin  Kümmel  (Hrsg.) - Dokumente zum Rechts- und Wirtschaftsleben

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Diethelm Conrad,Wilhelmus C. Delsman (Autor, Hrsg.),Manfried Dietrich (Autor, Hrsg.),Otto Kaiser (Autor, Hrsg.),Ursula Kaplony-Heckel (Autor, Hrsg.),Ernst Kausen,Oswald Loretz (Autor, Hrsg.),Heiner Lutzmann,Hans-Peter Müller,Walter W. Müller (Autor, Hrsg.),Willem H. Ph. Römer (Autor, Hrsg.),Einar von Schuler,Rykle Borger (Hrsg.),Hans Martin Kümmel (Hrsg.) - Dokumente zum Rechts- und Wirtschaftsleben Diethelm Conrad, Wilhelmus C. Delsman, Manfried Dietrich, Otto Kaiser, Ursula Kaplony-Heckel, Ernst Kausen, Oswald Loretz, Heiner Lutzmann, Hans-Peter Müller, Walter W. Müller, Willem H. Ph. Römer, Einar von Schuler, Rykle Borger, Hans Martin Kümmel Dokumente zum Rechts- und Wirtschaftsleben

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (830 KB)

JPG - 72 dpi (715 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.