Leslie Hunter

Erscheinungstermin: 23. März 2015

Leslie  Hunter - Dino Riders - Flucht aus Vulkania

DINO RIDERS - FLUCHT AUS VULKANIA

Connor traut seinen Augen nicht, als er nach Ana-Chrona zurückkehrt: Die Bloods haben den DinoRiders ein Friedensangebot gemacht. Doch den hinterhältigen Bloods kann man nicht trauen, finden zumindest Connor und sein Blutsbruder Fox. Gemeinsam reiten sie nach Vulkania, der Heimat der Bloods. Und tatsächlich war die Waffenruhe nur eine List, die Bloods wollen Melaya vernichtend angreifen! Da werden Connor und Fox gefangen genommen. Wie sollen sie die DinoRiders warnen? Und welche Pläne hat der böse Magier Redrum mit Connor?

Über Leslie Hunter (Autor)

Leslie Hunter wurde in einem kleinen Ort im Nordwesten Englands geboren und war schon als Kind ein begeisterter Abenteurer. Er ist schon auf vielen seltsamen Tieren geritten, unter anderem einem Elefanten, einem Kamel und sogar mal auf einem Strauß. Nur Pferde sind ihm unheimlich. Die Idee für die DinoRiders hatte er, als sein kleiner Sohn auf eine Stegosaurus-Figur kletterte und sie gegen einen T. Rex lenken wollte.

Über Timo Grubing (Illustrator)

Timo Grubing, geboren 1981, studierte Illustration an der FH Münster und lebt seit seinem Diplom 2007 wieder in seiner Geburtsstadt Bochum. Als freier Illustrator ist er in den verschiedensten Bereichen tätig: Er bebildert Kinder- und Schulbücher, Spiele und arbeitet regelmäßig für Magazine und Agenturen.

» Dino Riders - Angriff des T-Rex
» Dino Riders - Die Königin der Tigerkrieger