John Izzo

Die fünf Geheimnisse, die Sie entdecken sollten, bevor Sie sterben

Originaltitel: The five secrets you must discover before you die
Originalverlag: Berrett-Koehler
Aus dem Amerikanischen von Ulla Rahn-Huber

eBook
ISBN: 978-3-641-02494-9
€ 7,99 [D] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Riemann

Erscheinungstermin: 11. März 2009

John  Izzo - Die fünf Geheimnisse, die Sie entdecken sollten, bevor Sie sterben

DIE FÜNF GEHEIMNISSE, DIE SIE ENTDECKEN SOLLTEN, BEVOR SIE STERBEN

Besinnung auf das wirklich Wichtige im Leben

Die 5 fundamentalen Lebensweisheiten – verdichtet aus der Weisheitsessenz von über 200 älteren Menschen aus ganz verschiedenen religiösen, geistigen und sozialen Milieus.

Gibt es das Geheimnis eines geglückten Lebens? Unzählige Bücher beschäftigen sich mit dieser Frage, die meisten von ihnen basieren allerdings eher auf Spekulation und den persönlichen Erfahrungen ihrer Autoren. Im Gegensatz dazu präsentiert Bestsellerautor John Izzo das lebendige Resultat einer soziologischen Studie, in deren Rahmen Hunderte von Menschen interviewt wurden. Izzo stellte ihnen Fragen wie „Was machte Sie am glücklichsten? “, „Was bereuen Sie am meisten?“, „Was zählt wirklich, und was stellte sich als unwesentlich heraus?“, „Was hätten Sie gern etwas früher gewusst?“ Daraus gewann er die Essenz der Lebensweisheit von über 200 älteren Menschen – Christen und Muslimen, Männern und Frauen, außergewöhnlich erfolgreichen und ganz „normalen“ Menschen. Überraschendes Ergebnis der Befragung: Unabhängig von Religion, Geschlecht, Hautfarbe und sozialem Status stimmten die Auskünfte weitgehend überein. Die „fünf Geheimnisse“, die John Izzo entdeckte, sind universell und können somit auch allen Lesern wertvolle und wirklich fundierte Lebenshilfe bieten.

John Izzo zieht daraus die Konsequenz: „Wir müssen nicht warten, bis wir alt sind, um weise zu werden. Wir können die Geheimnisse des Lebens in jedem Alter entdecken, und je eher wir sie entdecken, desto erfüllter wird unser Leben sein. “

Geschenkbuch in liebevoller Ausstattung.

Über Dr. John Izzo (Autor)

DR. JOHN IZZO studierte Religion und Psychologie. mit seinen Vorträgen über die Geheimnisse eines erfüllten Lebens erreicht er über eine Million Menschen in vier Kontinenten. international bekannt wurde er vor allem durch seinen Bestseller "Second Innocence" (Zweite Unschuld). die Erkenntnisse aus dem vorliegenden Buch vermittelt er auch in einer Fernsehsendung "The Five Things You Must Discover Before You Die". Izzo leitet "The Izzo Group", eine international tätige Beratungs- und Trainingsfirma.

Über Ulla Rahn-Huber (Übersetzerin)

Ulla Rahn-Huber ist Übersetzerin und freie Autorin im Bereich ganzheitlich Leben und Heilen. Zu den Methoden alternativer Therapien und gesunder Ernährung hält sie Vorträge und gibt regelmäßig Seminare.

www.ulla-rahn-huber.de

» Die fünf Geheimnisse, die Sie entdecken sollten, bevor Sie sterben