Wilhelm Nünnerich

eBook
Mit fbg. Illustrationen
ISBN: 978-3-641-22039-6
€ 9,99 [D] | € 9,99 [A] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Kinderbücher

Erscheinungstermin: 10. Juli 2017

Wilhelm  Nünnerich - Die Unsinkbaren Drei - Die unglaublichen Abenteuer der besten Piraten der Welt

DIE UNSINKBAREN DREI - DIE UNGLAUBLICHEN ABENTEUER DER BESTEN PIRATEN DER WELT

Die Unsinkbaren Drei - witzige Piratengeschichten für Kinder ab 6

Piratenkapitän Flitschauge musste eben erst seine meuternde Mannschaft von Bord der "Sturmhölle" werfen, da wird sein Schiff zweimal gerammt: Zuerst von einem Riesensuppenkessel mit einem spillerigen Kerl darin und, wenig später, von einer Holzplanke, auf der ein rundlicher Mensch sitzt und wild mit einer Suppenkelle paddelt. "Höchst piratig!", findet Kapitän Flitschauge. Neugierig nimmt er die beiden an Bord ... Welche verrückten und spannenden Abenteuer die drei schon bald gemeinsam erleben werden, kann der Piratenkapitän zu diesem Zeitpunkt nicht einmal ahnen ... Dem Buch ist eine CD mit 5 lustigen Piratenliedern beigelegt.

Das eBook enthält keine Lieder-CD.

Über Wilhelm Nünnerich (Autor)

Wilhelm Nünnerich war in vielen Berufen unterwegs, bevor er begann, Geschichten zu erfinden. Bald schrieb er für die "Sendung mit der Maus" und verschiedene andere Fernseh- und Radiomagazine, komponierte Musicals, verfasste Drehbücher und Hörspiele und produzierte diese für den WDR. Seine Hörspielfolgen über DIE UNSINKBAREN DREI laufen seit fast 25 Jahren, mehrmals wöchentlich im WDR-Kinderradio KIRAKA und im BR.

Über Thomas Dähne (Illustrator)

Thomas Dähne, geboren 1969 im Herzen Ostfrieslands, gelangte nach Abschluss seines Architekturstudiums zu der Erkenntnis, viel lieber knorrige Figuren und schiefe Landschaften als Fertigbetonteile und Stahlskelettbauten zu entwerfen. Seither ist er freiberuflich tätig als Illustrator, Cartoonist und gelegentlich Autor. Er lebt mit seiner Familie in Aurich.

» Die Unsinkbaren Drei - Die besten Piraten der Welt auf großer Fahrt
» Die Unsinkbaren Drei - Die unglaublichen Abenteuer der besten Piraten der Welt