Panache Desai

DIE SIGNATUR DER SEELE

33 Tage, die dein Leben verändern: Entfalte die Kraft deiner wahren Bestimmung

Der intuitive Zugang zur heilenden Kraft der Seele

Jeder Mensch besitzt eine ganz eigene Seelensignatur. Sie ist unsere spirituelle DNS, unser wahres Selbst, mit all seinen unbegrenzten Möglichkeiten. Panache Desai führt Sie in dieses mächtige innere Potenzial. Schritt für Schritt klären sich Ängste, Selbstzweifel und andere negative Energien und es öffnet sich der Zugang zur Signatur der Seele. Wachsen Sie in sie hinein, und werden Sie wieder vollständig. Nehmen Sie sich an mit all dem, was Sie sind. Entdecken Sie Ihre wahre Bestimmung und finden Sie in Ihre ureigene Kraft.

Panache Desai wuchs in London in einer indischstämmigen Familie auf. Er ist ein moderner spiritueller Lehrer, dessen Botschaft von Liebe und Selbstakzeptanz Tausende Menschen weltweit bewegt. Jenseits von religiösen und spirituellen Traditionen und Dogmen, eröffnet er neue Wege, sich von Schmerz, Leid und einschränkenden Glaubensmustern zu befreien. Panache Desai lebt heute in Amerika, wo er am Omega Institute und am Kripalu Center for Yoga and Health lehrt.

www.panachedesai.com