Marco Santoro, Gela Brüggemann

- Nur 30 Minuten pro Tag
- Ohne Geräte
- Wo immer du bist

In 30 Minuten zur Traumfigur!

Die Geheimformel zur Traumfigur? Marco Santoro kennt sie: eine halbe Stunde Training pro Tag. Ergebnis: ein schlanker und fitter Body mit viel Kraft und Ausdauer in 30 Tagen! 40 neue Übungen sorgen dafür, dass du die läppischen 30 Minuten effektiv nutzen kannst. Dazu findest du die besten Ernährungstipps für mehr Power und 25 leckere Rezepte von der Food-Expertin Franca Mangiameli.

Über Marco Santoro (Autor)

Seit über 13 Jahren arbeitet Marco Santoro als Personal Trainer. Er ist Fitnessmanager der Meridian Academy und Gründer der Firma STORM TEAM (Personal Training, Ausbildungen, Firmenfitness und Sportevents). Unzählige Zertifizierungen hat er im Laufe seiner Karriere gesammelt und selbst neue Fitnesskonzepte wie S.I.T. und Reality Fight entwickelt. Auch in seiner Freizeit gibt es kaum eine Sportart, die ihn nicht interessiert: Salsa, Boxen, Snowboarden, Motocross ... Der charmante Halbitaliener hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und strahlt diesen Enthusiasmus auch aus. Medien wie ZDF, SAT1, Brigitte, Vital, Fit for Fun usw. berichten regelmäßig über ihn. Und so ließen auch die Promis nicht lange auf sich warten: Bestsellerautorin Ildikó von Kürthy, Schauspielerin Christina Plate, NDR-Moderatorin Julia Westlake und viele andere gehören seit Jahren zu seinem festen Kundenstamm.

www.storm-team.com

Über Gela Brüggemann (Autorin)

Gela Brüggemann, Journalistin, Autorin und lizensierte Personal Trainerin, publiziert seit mehr als zehn Jahren Themen aus Gesundheit, Fitness, Sport und Ernährung für diverse Gesundheits- und Frauenmagazine. Wenn ein Thema sie besonders interessiert, schreibt sie auch mal ein Buch darüber. So entstanden ihre bisherigen Bücher „Warum Diäten scheitern”, „Der Glücksvertrag” und bei Südwest „Die Fitmacher-Formel”. In ihrer Freizeit begeistert sich die Mutter eines Sohnes für Yoga, Kampfsport und Reisen.

www.gelabrueggemann.de

» Die Fitmacher-Formel