Arianna Huffington

Aus dem Amerikanischen von Dagmar Mallett

eBook
ISBN: 978-3-641-14344-2
€ 8,99 [D] | € 8,99 [A] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Riemann

Erscheinungstermin: 22. September 2014

Arianna  Huffington - Die Neuerfindung des Erfolgs

DIE NEUERFINDUNG DES ERFOLGS

Weisheit, Staunen, Großzügigkeit – Was uns wirklich weiter bringt

"Für alle, die sich fragen, wie Glück, beruflicher Erfolg und ein ganzheitliches Leben zusammengehen."

Emotion

Erfolg ist mehr als Geld und Macht. Warum Geld und Macht als Erfolgsfaktoren ausgedient haben.

Wenn wir langfristig erfolgreich sein wollen, müssen wir das Konzept »Erfolg« neu definieren. Arianna Huffington, Mitbegründerin der Huffington Post, einem der am schnellsten wachsenden Medienunternehmen der Welt, zeigt: Zu lange haben wir Erfolg anhand der Kriterien Geld und Macht definiert – die Folgen sind epidemische Wachstumsraten von stressbedingten Erkrankungen.

Arianna Huffington stellt den »dritten Weg« vor, dessen Erfolgsquotient auf Wohlbefinden, Weisheit, Staunen und Großzügigkeit beruht. Sie zieht die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft heran, um darzulegen, was heute nottut: nichts weniger als eine Revolution unserer Kultur, unseres Denkens, unserer Arbeit und unserer Lebensweise.

Arianna Huffington, gebürtige Griechin und Wahlamerikanerin, ist Mitbegründerin und Chefredakteurin der Huffington Post, einer Onlinezeitung, die sich international zu einem der populärsten und erfolgreichsten Internetmedien entwickelte. Das Time Magazine zählte Huffington zu den 100 einflussreichsten Personen der Welt. Sie ist Autorin von 14 Büchern und lebt mit ihren zwei Töchtern in Los Angeles.

Riemann

Janne-Meira Lemke