PRESSE Cover

John Flanagan

Drei Romane in einem Band

Originaltitel: Ranger's Apprentice 1 - The Ruins of Gorlan / Ranger's Apprentice 2 - The burning bridge / Ranger's Apprentice 3 - The Icebound Land
Originalverlag: Random House, AUS
Aus dem Australischen von Karlheinz Dürr, Angelika Eisold-Viebig

eBook
ISBN: 978-3-641-24694-5
€ 14,99 [D] | CHF 18,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Kinderbücher

Erscheinungstermin: 14. Januar 2019

John  Flanagan - Die Chroniken von Araluen 1-3:  - Die Ruinen von Gorlan / Die brennende Brücke / Der eiserne Ritter (3in1-Bundle)

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
John Flanagan - Die Chroniken von Araluen 1-3:  - Die Ruinen von Gorlan / Die brennende Brücke / Der eiserne Ritter (3in1-Bundle) John Flanagan Die Chroniken von Araluen 1-3: - Die Ruinen von Gorlan / Die brennende Brücke / Der eiserne Ritter (3in1-Bundle)

cbj Kinderbücher

ZIP - 300 dpi (2 MB)

JPG - 72 dpi (1 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

cbj Kinderbücher

Andrea Wolf