Cassandra Clare, Robin Wasserman

Die Bösen

Die Geheimnisse des Schattenmarktes 6

Originaltitel: The Wicked Ones
Originalverlag: Shadow Market Enterprises, Inc.
Aus dem Amerikanischen von Franca Fritz, Heinrich Koop

eBook
ISBN: 978-3-641-23886-5
€ 2,99 [D] | CHF 4,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 22. Oktober 2018

Cassandra  Clare, Robin  Wasserman - Die Bösen

DIE BÖSEN

Die Geheimnisse des Schattenmarktes 6

Für die Schattenjägerin Céline Montclaire ist der Pariser Schattenmarkt ein geheimer Zufluchtsort. Hier sucht sie Schutz vor dem Leid, das ihr ihre Familie zufügt. Was sie nicht erwartet hatte, war, dort Valentine Morgenstern zu begegnen. Er verspricht ihr die Freiheit – und das Herz des Mannes, den sie heimlich liebt. Unter einer Bedingung natürlich. Denn auf dem Schattenmarkt gibt es nichts umsonst …

Über Cassandra Clare (Autorin)

Cassandra Clare wurde in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz. Ihre Bücher wurden über 50 Millionen Mal weltweit verkauft und in 35 Sprachen übersetzt. Die beiden Serien "Chroniken der Unterwelt" und "Chroniken der Schattenjäger" gehören zu ihren größten Erfolgen und stehen weltweit auf den Bestsellerlisten.

Mit "Chroniken der Dunklen Mächte" setzt Cassandra Clare ihre Erfolgsserie fort. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren Katzen und einer Unmenge von Büchern in einem alten viktorianischen Haus in Massachusetts, USA. Weitere Informationen unter www.CassandraClare.com.

Über Robin Wasserman (Autor)

Cassandra Clare ist eine internationale Bestsellerautorin. Ihre Bücher wurden weltweit über 50 Millionen Mal verkauft und in 35 Sprachen übersetzt. Die beiden Serien »Chroniken der Unterwelt« und »Chroniken der Schattenjäger« gehören zu ihren größten Erfolgen. Auch ihre neue Reihe, die »Chroniken der Dunklen Mächte«, wurde zum großen Besteller. Cassandra Clare lebt in Massachusetts, USA.

Robin Wasserman, 1978 in Philadelphia geboren, studierte an der Harvard University und an der University of California, Los Angeles. Bevor sie Autorin wurde, arbeitete sie in einem Jugendbuchverlag. Sie hat schon viele Romane für Jugendliche geschrieben und lebt heute in Brooklyn, New York City.

» Alles Erlesene dieser Welt
» Chroniken der Unterwelt - City of Bones (Filmhörspiel)
» City of Ashes
» City of Bones