PRESSE Cover

€ 99,00 [D] | CHF 125,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 8. Juli 2019

Manfried  Dietrich  (Autor, Hrsg.), Karl  Hecker  (Autor, Hrsg.), Jacob  Hoftijzer, Frank  Kammerzell, Oswald  Loretz  (Autor, Hrsg.), Walter W.  Müller  (Autor, Hrsg.), Willem H. Ph.  Römer  (Autor, Hrsg.), Heike  Sternberg-el Hotabi  (Autor, Hrsg.), Otto  Kaiser  (Hrsg.), Wilhelmus C.  Delsman  (Hrsg.), Hans Martin  Kümmel  (Hrsg.) - Deutungen der Zukunft in Briefen, Orakeln und Omina

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Manfried Dietrich (Autor, Hrsg.),Karl Hecker (Autor, Hrsg.),Jacob Hoftijzer,Frank Kammerzell,Oswald Loretz (Autor, Hrsg.),Walter W. Müller (Autor, Hrsg.),Willem H. Ph. Römer (Autor, Hrsg.),Heike Sternberg-el Hotabi (Autor, Hrsg.),Otto Kaiser (Hrsg.),Wilhelmus C. Delsman (Hrsg.),Hans Martin Kümmel (Hrsg.) - Deutungen der Zukunft in Briefen, Orakeln und Omina Manfried Dietrich, Karl Hecker, Jacob Hoftijzer, Frank Kammerzell, Oswald Loretz, Walter W. Müller, Willem H. Ph. Römer, Heike Sternberg-el Hotabi, Otto Kaiser, Wilhelmus C. Delsman, Hans Martin Kümmel Deutungen der Zukunft in Briefen, Orakeln und Omina

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (820 KB)

JPG - 72 dpi (707 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.