Nina Ruge

Ein Wegweiser zu unserem ureigenen Kraftort

eBook
ISBN: 978-3-641-10676-8
€ 8,99 [D] | € 8,99 [A] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kailash

Erscheinungstermin: 21. Oktober 2013

Nina  Ruge - Der unbesiegbare Sommer in uns

DER UNBESIEGBARE SOMMER IN UNS

Ein Wegweiser zu unserem ureigenen Kraftort

"Eine verblüffend einfache Methode, mit deren Hilfe jeder im stressigsten Alltag innehalten und Glück erfahren kann."

Freundin Donna

Nina Ruge, wie keiner sie kennt

Nina Ruge hat sich ihr Leben lang immer wieder neu erfunden und Herausforderungen gestellt. Doch es waren nicht die äußeren Erfolge, die sie stärkten, sondern eine verblüffende Entdeckung: In jedem von uns verbirgt sich ein Ort, an dem wir ganz wir selbst und in Kontakt mit unserer größten Kraft sein können. In diesem Buch stellt Nina Ruge ihre Methode vor, mit deren Hilfe wir mitten im stressigsten Alltag innehalten und Glück erfahren können. Auch im tiefsten Winter wohnt ein unbesiegbarer Sommer – und die Tür steht immer offen.

Nina Ruge studierte Biologie und Germanistik auf Lehramt. 1987 begann sie zu moderieren. Seit 1989 arbeitete sie für das ZDF, zunächst als Nachrichten-Moderatorin, von 1994 bis 1997 hatte sie ihre eigene Nachrichtensendung heute Nacht. Bis 2007 moderierte sie das Gesellschaftsmagazin Leute heute. Nina Ruge ist eine erfolgreiche Buchautorin, moderiert Kongresse und Podiumsdiskussionen zu Technologie-, Wissenschafts- und finanzpolitischen Themen und ist UNICEF-Botschafterin Deutschland.

» Der unbesiegbare Sommer in uns
» Ich werde dich so glücklich machen
» Sei DU der Leuchtturm deines Lebens

MEHR ZUM THEMA