Kerstin Holzer, Claudia Jacobs

Erscheinungstermin: 15. April 2013

Kerstin  Holzer, Claudia  Jacobs - Der kleine Eheberater

DER KLEINE EHEBERATER

"Sehr lesenswertes, wunderbar geistreiches Buch."

Elle

Die Wahrheit über das Leben zu zweit – alles, was Paare wissen müssen!

Ob ganz in weiß oder in Jeans, bei Champagner oder Flaschenbier, mit 120 Gästen oder durchgebrannt in Las Vegas – jedes Paar träumt bei der Hochzeit vom ewigen Glück. Die Autorinnen haben ihre eigenen Erfahrungen gemacht und halten die Ehe dennoch für alternativlos. Charmant, schonungslos ehrlich und höchst vergnüglich begleitet „Der kleine Eheberater“ durch Stürme und Flauten der Zweisamkeit. Er verrät, worum es beim Kampf um den Haushalt wirklich geht, warum Müßiggang eheliche Erotik beflügelt, wie man im Restaurant auch nach Jahren noch Gesprächsthemen findet und weshalb es sich lohnt, sein Leben unorthodoxer zu führen als die Nachbarn. Die ideale Liebesgabe an alle, denen man wirklich Glück wünscht.

Über Kerstin Holzer (Autorin)

Kerstin Holzer, geboren 1967, ist Journalistin und Buchautorin („Elisabeth Mann Borgese - ein Lebensportrait”) und lebt in München. Sie kocht nur ungern für mehr als acht Personen.

Über Claudia Jacobs (Autorin)

Claudia Jacobs, geboren 1964 in der Nähe von Köln, arbeitete bei Bunte, Focus und als stellvertretende Chefredakteurin bei Focus-Schule. Sie lebt als freie Autorin in München, hat zwei Kinder und ist seit 21 Jahren verheiratet - mit ein und demselben Mann.

» Der kleine Eheberater
» Mein Weg zu den Sternen