Ruediger Schache

Ruediger  Schache - Der geheime Plan Ihres Lebens

DER GEHEIME PLAN IHRES LEBENS

Woher, wohin, warum?

Wünsche werden nur wahr, wenn sie mit unserem Seelenplan übereinstimmen

In seinem Bestseller »Das Geheimnis des Herzmagneten« hat Ruediger Schache gezeigt, wie wir mit dem Gesetz der Anziehung Liebe und erfüllende Beziehungen in unser Leben bringen. In seinem neuen Buch geht er darüber hinaus mit der Frage: Was ist der Sinn meines individuellen Lebens? Der Bewusstseinsforscher Schache stellt fest, dass jeder Mensch seinen persönlichen Seelenplan und damit seine eigene Bestimmung besitzt.

Um diesen Seelenplan herauszufinden, müssen wir Zeichen deuten – unsere Herkunftsfamilie, die körperliche Konstitution, unsere seelische Verfassung. Und wir müssen uns fragen: Was können wir aus den Beziehungen zu unseren Mitmenschen lernen? Was muss in Ordnung gebracht, was soll erlebt und getan werden?

Nichts von dem, was wir in diesem Leben erfahren, geschieht zufällig. Mit Ruediger Schache lernen wir, den eigenen »Lebensbauplan« zu entschlüsseln, um entsprechend dieser Vorgabe Erfüllung, Glück und persönlichen Lebenssinn zu finden.

Ruediger Schache ist Coach, Bewusstseinsforscher und Buchautor. Nach langjähriger Tätigkeit in Marketing und Werbung machte er sich als Journalist und Autor selbstständig. Auf zahlreichen Reisen durch Asien, Mexiko und Brasilien durchlief er eine Reihe von Ausbildungen und Initiationen. Heute vermittelt er in Seminaren, Vorträgen und Beratungen sein Wissen um innere und äußere Zusammenhänge. Er entwickelte einen ganzheitlichen Weg, um Geist, Seele und Körper ins Gleichgewicht und das Leben in einen Fluss aus Annahme, Freude und Selbstgestaltung zu bringen. 2008 erschien sein Buch »Das Geheimnis des Herzmagneten«.

» Das Geheimnis des Herzmagneten
» Das Geheimnis meines Spiegelpartners