James Rollins

Der Judas-Code

Originaltitel: The Judas Strain (Sigma Force 04)
Originalverlag: William Morrow, New York 2007
Aus dem Amerikanischen von Norbert Stöbe

eBook
ISBN: 978-3-641-04385-8
€ 9,99 [D] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 26. April 2010

James  Rollins - Der Judas-Code

DER JUDAS-CODE

Tief Luft holen – dieser Thriller ist atemberaubend!

Die Gilde – eine weltweit arbeitende Terror-Organisation – entwickelt einen neuen biologischen Kampfstoff auf Basis eines Virus, der bereits Marco Polos Mannschaft beinahe vollständig hinweggerafft hat. Nur Grayson Pierce und die Sigma-Force erkennen die Gefahr und setzen alles daran, die Gilde aufzuhalten. Piraten, Söldner und mutierte Bestien stellen sich ihnen überall auf der Welt entgegen und fordern schreckliche Opfer. Doch Grayson weiß genau: Wenn er versagt, wird die Menschheit zugrunde gehen!

Intelligente Spannung und rasante Action von der ersten bis zur letzten Seite!

Über James Rollins (Autor)

James Rollins ist zum Synonym für rasante Action-Thriller mit faszinierenden wissenschaftlichen Fakten geworden – in DAS MESSIAS-GEN ist es das strahlende Vermächtnis Russlands. Er verknüpft neueste Technologiekenntnisse mit historischen und mythologischen Themen zu einem atemberaubenden Leseerlebnis. Die Fälle der Sigma-Force stehen weltweit auf den Bestsellerlisten, u. a. der New York Times, und begeistern auch in Deutschland zahllose Leser. James Rollins betreibt eine Praxis für Veterinärmedizin in Sacramento, Kalifornien.

Über Norbert Stöbe (Übersetzer)

Norbert Stöbe, 1953 in Troisdorf geboren, begann schon als Chemiestudent zu schreiben. Neben seiner Tätigkeit als Chemiker am Institut Textilchemie und Makromolekulare Chemie der RWTH Aachen übersetzte er die ersten Bücher. Sein Roman New York ist himmlisch wurde mit dem C. Bertelsmann Förderpreis und dem Kurd-Lasswitz-Preis ausgezeichnet. Seine Erzählung Der Durst der Stadt erhielt den Kurd-Lasswitz-Preis und die Kurzgeschichte Zehn Punkte den Deutschen Science Fiction Preis. Zu seinen weiteren bekannten Romanen zählen Spielzeit, Namenlos und Der Weg nach unten. Norbert Stöbe ist einer der bekanntesten deutschen Science-Fiction-Schriftsteller. Er lebt als freier Autor und Übersetzer in Stolberg.

» Das Auge Gottes
» Das Blut des Teufels