PRESSE Cover

Janusz Korczak

Bearbeitet von Friedhelm Beiner und Erich Dauzenroth
Originaltitel: .
Aus dem Polnischen von Hans G. Herrmann, Esther Kinsky, Joanna Krause, Winfried Lipscher, Manfred Mack, Stas Nowak, Zenon Weigt, Karin Wolff, Ilse R. Wompel

eBook
ISBN: 978-3-641-24773-7
€ 49,99 [D] | CHF 65,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 25. Juli 2019

Janusz  Korczak - Der Frühling und das Kind. Allein mit Gott. Unverschämt kurz. Senat der  Verrückten. Die Menschen sind gut. Drei Reisen Herscheks. Kinder der Bibel: Mose

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Janusz Korczak - Der Frühling und das Kind. Allein mit Gott. Unverschämt kurz. Senat der  Verrückten. Die Menschen sind gut. Drei Reisen Herscheks. Kinder der Bibel: Mose Janusz Korczak Der Frühling und das Kind. Allein mit Gott. Unverschämt kurz. Senat der Verrückten. Die Menschen sind gut. Drei Reisen Herscheks. Kinder der Bibel: Mose

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (1 MB)

JPG - 72 dpi (1 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.