Pierre Franckh

Pierre  Franckh - Der 6-Minuten-Coach

DER 6-MINUTEN-COACH

Schenk dir Selbstliebe

Schenk dir mehr Selbstliebe!

Pierre Franckh setzt seine wunderbaren, hirngerechten und tiefenwirksamen 6-Minuten-Übungen fort – zum vielleicht wichtigsten Thema überhaupt: der Liebe zu uns selbst. Wir sollten uns fragen: Liebe ich mich selbst so wie ich bin? Habe ich Vertrauen in mich und meine eigenen Fähigkeiten? Oder lechze ich nach Liebe und Respekt von außen, statt sie mir selbst zu geben? Dann ist es Zeit für 6 Minuten täglich nur für mich!

Gekonnt und gewohnt liebevoll zeigt Franckh, wie wir unsere Selbstverhinderungsprogramme an der Wurzel packen. Mit ebenso spielerischen wie hilfreichen Übungen weist er den Weg zu mehr Selbstachtung, -akzeptanz und zu unserem authentischen Ich.

Der Bestsellerautor Pierre Franckh gehört mit einer Gesamtauflage von über zweieinhalb Millionen Büchern zu den erfolgreichsten deutschen Autoren und Top-Trainern. Seine mittlerweile über 60 Titel sind in 21 Ländern erschienen. Pierre Franckh hält Vorträge auf der ganzen Welt und gibt Seminare vor ausverkauften Häusern. Als Coach und Mentaltrainer ist er in der Wirtschaft und Persönlichkeitsentwicklung tätig, ebenso für viele Ärzte, Diplom-Psychologen, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben positiv verändert.

» Der 6-Minuten-Coach
» Einfach erfolgreich sein
» Einfach glücklich sein!
» Glücksregeln für die Liebe
» Heute ist ein guter Tag für eine Frage ...
» Heute ist ein guter Tag, weil ...
» Nicht ohne meinen Rettungsring