Pierre Franckh

Pierre  Franckh - Der 6-Minuten-Coach

DER 6-MINUTEN-COACH

Finde die wahre Liebe

"Speed-Dating mit dem Glück."

Happinez

Einfache Übungen, um negative Glaubensmuster nachhaltig zu verändern

Die Sehnsucht nach Zweisamkeit bestimmt das Leben vieler Menschen. Die Abwesenheit von Liebe und Zuneigung lässt uns in Hoffnungslosigkeit verfallen. Wie wir es schaffen, da herauszukommen und uns für die Liebe zu öffnen, zeigt Pierre Franckh in diesem Buch.

Viele unserer Entscheidungen sind nichts anderes als antrainierte Routinen, die in unserem Gehirn automatisch ablaufen. Sind diese negativer Art, können sie dafür verantwortlich sein, wenn wir keinen Partner finden.

Doch unser Gehirn ist veränderbar. Mit effektiven Übungen können wir neue, positive Gewohnheiten aufbauen – und brauchen dafür nicht mehr als 6 Minuten am Tag.

Der beliebte und erfolgreiche Mentaltrainer Pierre Franckh entwickelte im Lauf seiner Arbeit viele 6-Minuten-Übungen, mit denen die Menschen spielerisch, leicht und voller Freude ihr Leben veränderten. In diesem Buch bietet er speziell zugeschnittene Übungen, um die wahre Liebe zu finden und eine erfüllte Liebesbeziehung zu führen.

Der Bestsellerautor Pierre Franckh gehört mit einer Gesamtauflage von über zweieinhalb Millionen Büchern zu den erfolgreichsten deutschen Autoren und Top-Trainern. Seine mittlerweile über 60 Titel sind in 21 Ländern erschienen. Pierre Franckh hält Vorträge auf der ganzen Welt und gibt Seminare vor ausverkauften Häusern. Als Coach und Mentaltrainer ist er in der Wirtschaft und Persönlichkeitsentwicklung tätig, ebenso für viele Ärzte, Diplom-Psychologen, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben positiv verändert.

» Der 6-Minuten-Coach
» Einfach erfolgreich sein
» Einfach glücklich sein!
» Glücksregeln für die Liebe
» Heute ist ein guter Tag für eine Frage ...
» Heute ist ein guter Tag, weil ...
» Nicht ohne meinen Rettungsring