Dr. med. Roland Ballier, Susanne Wendel

Denkst du noch oder war´s das schon?

100 unvergessliche Tipps für ein fittes Gehirn

eBook
ISBN: 978-3-641-54848-3
€ 6,99 [D] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Südwest

Erscheinungstermin: 3. Dezember 2010

Dr. med. Roland  Ballier, Susanne  Wendel - Denkst du noch oder war´s das schon?

DENKST DU NOCH ODER WAR´S DAS SCHON?

100 unvergessliche Tipps für ein fittes Gehirn

Anti-Aging fürs Gehirn

Was muss man tun, damit das Gehirn möglichst lange, möglichst immer funktionsfähig bleibt? Die Autoren geben unterhaltsame Antworten auf die Fragen, wie das Gehirn funktioniert und wie es aktiv gefördert und aktiviert werden kann. Mit vielen leicht umsetzbaren Tipps gegen Vergesslichkeit und depressive Verstimmungen, für geistige Fitness durch Ernährung, Bewegung, intellektuelle Arbeit und vielem mehr.

Über Dr. med. Roland Ballier (Autor)

Dr. med. Roland Ballier war langjährig als Mediziner in diversen süddeutschen und schweizer Kliniken tätig, und hat sich dabei insbesondere im Bereich der Notfall- und Präventivmedizin einen Namen gemacht. U.a. geht die Gründung der Schweizerischen Gesellschaft für Anti-Aging-Medizin und Prävention auf seine Initiative zurück. Heute ist er Ehrenpräsident der Gesellschaft. Diverse Bücher und Publikationen zu den Themen Ernährung, Bewegung, geistige Leistungsfähigkeit, Mikronährstoffmedizin und Erholungskompetenz stammen aus seiner Feder. Auch als Referent zu diesen Themen ist er sehr gefragt.

Über Susanne Wendel (Autorin)

Susanne Wendel ist Gesundheitsexpertin, Leadership-Coach und Key-Note-Speakerin. Sie ist europaweit gefragte Referentin, Trainerin und Moderatorin für diverse Gesundheitsthemen. Bekannt geworden ist sie unter anderem durch ihre spritzigen Auftritte in Fernsehmagazinen, Gesundheits-sendungen und Zeitschriften sowie durch ihre Bücher.

» Denkst du noch oder war´s das schon?
» Lebst du noch oder stirbst du schon?
» Denkst du noch oder war´s das schon?
» DER FEELGOOD FAKTOR
» Lebst du noch oder stirbst du schon?
» Richtig essen im Job