Daniela Gronau-Ratzeck, Tobias Gronau

€ 15,99 [D] | CHF 19,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Südwest

Erscheinungstermin: 21. Mai 2018

Daniela  Gronau-Ratzeck, Tobias  Gronau - Das große Mix-Kochbuch für die Familie

DAS GROSSE MIX-KOCHBUCH FÜR DIE FAMILIE

Über 100 Rezepte für den Thermomix®
Mit Grill-Spezial
Für TM5 & TM31

Thermomixen für Groß und Klein

Unkompliziert, schnell und gleichzeitig gesund für die Familie kochen? Das ist ein Kinderspiel für unsere Lieblingsküchenmaschine. Über 100 Thermomix®-Rezepte für TM5 und TM31 bieten Klassiker und neue Ideen für den turbulenten Alltag und gemütliche Sonntage. Einfache Gerichte zum Mitmachen für die Kleinen sorgen für mehr Familienzeit. Praktische Leckereien für viele Esser ermöglichen endlich entspannte Kindergeburtstage und Familienfeste. Und auch am Grill erweist sich der Thermomix® als perfekter Partner. Kinderleicht thermomixen!

Über Daniela Gronau-Ratzeck (Autorin)

Daniela Gronau ist begeisterte Besitzerin des TM31 und TM5 und kocht zusammen mit ihrem Mann Tobias hauptberuflich mit dem Thermomix®. Die beiden Blogger überzeugen ihre über 90.000 Follower auf Facebook immer wieder durch gesunde, moderne und leckere Kreationen. In ihrem eigenen Verlag veröffentlichen sie beliebte Thermomix®-Rezepthefte zu Spezialthemen. Im Südwest Verlag erschien bereits der erfolgreiche Titel "Das große Mix-Kochbuch".

Über Tobias Gronau (Autor)

Tobias Gronau ist begeisterter Besitzer des TM31 und TM5 und kocht zusammen mit seiner Frau Daniela hauptberuflich mit dem Thermomix®. Die beiden Blogger überzeugen ihre über 90.000 Follower auf Facebook immer wieder durch gesunde, moderne und leckere Kreationen. In ihrem eigenen Verlag veröffentlichen sie beliebte Thermomix®-Rezepthefte zu Spezialthemen. Im Südwest Verlag erschien bereits der erfolgreiche Titel "Das große Mix-Kochbuch".

» 2019 Mit dem Thermomix® durch das Jahr Wandkalender
» Das große Mix-Backbuch