Barbara Simonsohn

Barbara  Simonsohn - Das authentische Reiki

DAS AUTHENTISCHE REIKI

Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die subtilste und kraftvollste Schwingung im Universum. Ihr Vorrat ist unerschöpflich. Wenn wir mit ihr arbeiten, sind wir an ein unendlich großes Reservoir kosmischer Energie angeschlossen. Barbara Simonsohn führt in ihrem Buch vor, wie sich mit dieser Energie Gesundheitsprobleme, seelische Krisen und Beziehungskonflikte ursächlich und ganzheitlich beheben lassen. Sie macht verständlich, warum nur das authentische, von dem Japaner Dr. Mikao Usui wiederentdeckte Reiki die Fähigkeit besitzt, ausschließlich positiv wirkende, universale Energie zu aktivieren. Ihre Erklärungen bieten Anfängern einen ersten Einstieg und Fortgeschrittenen vertiefende Übungsmöglichkeiten.

Barbara Simonsohn, geboren 1954 in Hamburg, studierte Sozialwissenschaften und erwarb ein Diplom in Politologie. Sie gab Umweltkurse an der Hamburger Volkshochschule, lernte biologischen Land- und Gartenbau und beschäftigte sich intensiv mit dem Thema Ernährung. Barbara Simonsohn praktiziert Reiki seit 1982 und lehrt das authentische Reiki seit mehr als 22 Jahren. Sie hat mehr als 7.000 Seminarteilnehmer im In- und Ausland unterrichtet. Durch ihre Ausbildung bei Dr. Barbara Ray, welche von Hawayo Takata im siebenstufigen authentischen Reiki ausgebildet wurde, steht Barbara Simonsohn in direkter Linie zum Begründer Dr. Usui. Sie veröffentlichte mehrere erfolgreiche Bücher über gesunde Ernährung.

» Das authentische Reiki
» Heilkraft aus den Tropen