Jes Tyng-Yee Lim, Julie A. Lim

Vitalenergie und Harmonie für Mensch und Erde

Übersetzt von Daniela Schenker

eBook
30 s/w-Illustrationen, 1 fbg. Abb.
ISBN: 978-3-641-05171-6
€ 15,99 [D] | CHF 19,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Lotos

Erscheinungstermin: 4. November 2010

Jes Tyng-Yee  Lim, Julie A.  Lim - Das Tao der neuen Zeit

DAS TAO DER NEUEN ZEIT

Vitalenergie und Harmonie für Mensch und Erde

Das lang erwartete Praxisbuch des weltberühmten Tao-Meisters

Die Grundpfeiler der taoistischen Philosophie sind die Verwurzelung des Menschen in seiner inneren Mitte und ein Leben in Harmonie mit seiner Umgebung. Heute, da die Energien des modernen Alltags uns einem enormen Stress aussetzen, kann die taoistische Lebenspraxis einen wertvollen Beitrag liefern, um negative Energien in positive Kraft zu verwandeln.

Für Jes T. Y. Lim bezieht sich Gesundheit nicht nur auf den Menschen für sich allein, sondern auch auf die Umwelt, mit der unser Leben in enger Wechselwirkung steht. Erstmals stellt er in diesem praktischen Handbuch die ganze Bandbreite seines immensen Wissens dem westlichen Leser zur Verfügung:

• Wie die Vitalenergie gestärkt wird – für ein harmonisches, gesundes Leben
• Wie durch Ausgewogenheit von Yin und Yang das Glück angezogen wird
• Taoistisches Wohlstandsbewusstsein – und wie innerer und äußerer Reichtum sich wechselseitig mehren
• Zahlreiche praktische Tipps und Hinweise für Ernährung, Meditation, gutes Feng Shui sowie Schutz vor Krankheit und Energiemangel

Über Jes Tyng-Yee Lim (Autor)

Dr. Jes T. Y. Lim

Geboren in China, aufgewachsen in Borneo, heute in Australien und Europa lebend: Wenn überhaupt auf jemand, dann trifft das Wort vom kosmopolitischen Weisen wohl am ehesten auf ihn zu. Als medialer Heiler, Feng-Shui-Experte und erfolgreicher Autor ist er im deutschsprachigen Raum einem großen Publikum ein Begriff.

Über Julie A. Lim (Autorin)

Julie A. Lim entstammt einer Familie chinesischer Mandarine, in der das traditionelle Heilwissen, die chinesische Dichtung und die Kunst der Kalligrafie seit Generationen hochgehalten werden. Zusammen mit ihrem Mann Jes T.Y. Lim vermittelt sie dieses Wissen in weltweiten Seminaren.