Sabine Asgodom

Selbstbewusst in allen Kleidergrößen

eBook
ISBN: 978-3-641-05212-6
€ 8,99 [D] | € 8,99 [A] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kösel

Erscheinungstermin: 25. Januar 2011

Sabine  Asgodom - Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot

DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KNÄCKEBROT

Selbstbewusst in allen Kleidergrößen

Viele Frauen haben sich damit abgefunden, dass die Waage ihr Stimmungsmacher ist. Sie akzeptieren das Diktat des Schlankseins und bestrafen sich selbst, wenn sie »gesündigt« haben. Und das beginnt bereits bei zwei, drei Kilo zu viel.

Ihre erste Diät machte die Bestsellerautorin Sabine Asgodom mit 13. Heute sagt sie: »Ich werde nie wieder Kalorien zählen. Und ich werde mich nie wieder dafür entschuldigen, dass ich dick bin. Es geht für Frauen nicht wirklich ums Gewicht. Es geht darum, uns neu lieben zu lernen: so, wie wir sind – ob wir nun 50, 80 oder 130 Kilo auf die Waage bringen.«

Nachdem sich Sabine Asgodom von gesellschaftlichen Normvorstellungen, Diätzwängen und dem herrschenden Schönheitswahn gelöst hat, genießt sie in vollen Zügen ein Leben aus der Fülle ihrer Talente. Mit dieser Wertschätzung und Lebensfreude gelingt es ihr, alle anderen Frauen anzustecken.

Sabine Asgodom gehört zu den Top-Coaches in Deutschland und kann auf über 20 Jahre Coaching-Erfahrung zurückblicken. Sie arbeitet als Trainerin und Vortragsrednerin, ist Bestsellerautorin und zählt laut Financial Times zu den 101 wichtigsten Frauen der deutschen Wirtschaft. Die Inhaberin der Asgodom Coach Akademie coacht Führungskräfte, Selbstständige und andere TrainerInnen und Coaches. 2010 wurde sie für ihr soziales Engagement mit dem Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

www.asgodom.de

» 12 Schlüssel zur Gelassenheit
» Vom Luxus der Zufriedenheit
» Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot
» Deine Sehnsucht wird dich führen
» Der kleine Konfliktlösungscoach
» Der süße Duft des Erfolgs
» Die Frau, die ihr Gehalt mal eben verdoppelt hat ... - 25 verblüffende Coaching-Geschichten
» Generation Erfolg
» Greif nach den Sternen!
» In meiner Badewanne bin ich Kapitän
» Jetzt nehme ich mein Leben in die Hand
» Lebe wild und unersättlich!
» Liebe wild und unersättlich!
» Sabine Asgodom - So coache ich