Ruediger Schache

DAS GOTTGEHEIMNIS

Die Reise Ihrer Seele durch die Schöpfung

Die wahre Botschaft hinter den großen spirituellen Weisheitslehren

In „Der geheime Plan Ihres Lebens” hat Ruediger Schache entschlüsselt, wie wir unseren persönlichen Seelenplan erkennen können. Sein neues Buch geht einen Schritt weiter: Es stellt die Frage nach dem Ursprung unserer Seele und nähert sich dem uralten, immer aktuellen Thema: Was ist Gott?

Mit großer Bildkraft skizziert Ruediger Schache den Aufbau der Schöpfung, vom Meer des reinen Bewusstseins – Gott – ausgehend über verschiedene Manifestationsstufen bis hin zur materiellen Welt. Er zeigt, wie sich aus dem göttlichen Urgrund heraus die menschliche Seele entwickelt und die fünf Schöpfungsebenen durchwandert. Wenn wir wissen, welche Erfahrungen die Seele dabei macht, erhalten wir Antworten auf zentrale Fragen wie: Was ist Gott wirklich? Was steckt hinter dem viel beschworenen Begriff Liebe? Was passiert, wenn wir sterben? Warum gibt es Leiden? Nützt beten?

Mit dem Wissen um die Herkunft der Seele und um ihre Sehnsucht können wir den Herausforderungen im Hier und Jetzt mit tiefer Gelassenheit begegnen.

Für alle Sinnsuchenden: eine Reise in die Tiefe unseres Bewusstseins.

Ruediger Schache ist Coach, Bewusstseinsforscher und Buchautor. Nach langjähriger Tätigkeit in Marketing und Werbung machte er sich als Journalist und Autor selbstständig. Auf zahlreichen Reisen durch Asien, Mexiko und Brasilien durchlief er eine Reihe von Ausbildungen und Initiationen. Heute vermittelt er in Seminaren, Vorträgen und Beratungen sein Wissen um innere und äußere Zusammenhänge. Er entwickelte einen ganzheitlichen Weg, um Geist, Seele und Körper ins Gleichgewicht und das Leben in einen Fluss aus Annahme, Freude und Selbstgestaltung zu bringen. 2008 erschien sein Buch »Das Geheimnis des Herzmagneten«.

» Das Geheimnis des Herzmagneten
» Das Geheimnis meines Spiegelpartners