Gertraud Gruber

Gertraud  Gruber - Das Geheimnis natürlicher Schönheit

DAS GEHEIMNIS NATÜRLICHER SCHÖNHEIT

Meine Erfolgsrezepte für Körper, Haut und Seele

»In ihrem persönlich gestalteten Wellness Begleiter verrät sie ihre Erfolgsrezepte für Körper, Haut und Seele, die auf einem ganzheitlichen Ansatz beruhen.«

Profi Kosmetik

Gertraud Gruber, erfolgreiche Kosmetikunternehmerin, gilt als Vorreiterin der Wellness-Bewegung. 1955 gründete sie die erste Schönheitsfarm Europas am Tegernsee. Heute geraten pflegebewusste Frauen bei ihrem Namen ins Schwärmen. Mit ihrer begehrten Kosmetiklinie ebenso wie bei ihren Behandlungsmethoden verfolgt sie einen durch und durch ganzheitlichen Ansatz.

In diesem eleganten Wellness-Begleiter verrät Gertraud Gruber ihre Erfolgsrezepte für Körper, Haut und Seele: sich innerlich und äußerlich verwöhnen, Bewegung, Ernährung, Pflege für Körper und Geist und wie wir unsere Ausstrahlung zum Blühen bringen.

Charmante Anekdoten aus der eindrucksvollen Biografie der »Wohlfühl-Pionierin« runden das Buch ab.

Gertraud Gruber: Ihr Name ist längst ein Markenzeichen. Seit 1955 steht sie für klassische Schönheitspflege mit natürlichem Anspruch. Die »Grande Dame der Kosmetik«, die die erste Schönheitsfarm Europas gründete, gilt als Pionierin der Wellness-Bewegung. Ausgezeichnet u.a. mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande, der Staatsmedaille für besondere Verdienste um die bayerische Wirtschaft und dem Bayerischen Verdienstorden.

www.gertraud-gruber.de; www.schoenheitsfarm-gruber.de

Kösel