B.J. Novak

B.J.  Novak - Das Buch ohne Bilder

DAS BUCH OHNE BILDER

Das verrückteste Vorlesebuch – mit einer Audio-Lesung von Adnan Maral

Sie werden sicher denken, dass ein Buch ohne Bilder langweilig und sehr ernst ist. Außer ... wenn das Buch so funktioniert: Alles, was in diesem Buch steht, MUSS vorgelesen werden. Selbst wenn da steht: BLORK oder BLuuRF. Selbst wenn es sich um ein absurdes Lied handelt, das davon erzählt, wie Sie einen Floh zum Frühstück verspeisen. Selbst wenn dieses Buch Sie dazu bringt, komische und peinliche Geräusche zu machen. Und vor allem – wenn Sie und Ihre Kinder nicht mehr aufhören können zu lachen!

Wunderbar schräg und total albern – Das Buch ohne Bilder gehört zu den Büchern, die Kinder immer wieder vorgelesen haben wollen und Eltern immer wieder gerne vorlesen. Sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt – dieses Buch kennt kein Erbarmen!

Mit Audio-Lesung. Gesamtspielzeit: 4:50 Min.

E-Book mit Audio-Links: Je nach Hardware/Software können die Audio-Links direkt auf dem Endgerät abgespielt werden. In jedem Fall können die Audio-Links über jede Browser-Software geöffnet und über ein Audiogerät abgespielt werden.

Über B.J. Novak (Autor)

B.J. Novak, Shootingstar und Wunderkind der amerikanischen Film- und Buchbranche, wurde 1979 in Massachusetts geboren und hat in Harvard studiert. Er ist Schauspieler und Drehbuchautor der mit dem Emmy-Award ausgezeichneten US-TV-Serie The Office. Er spielte u.a. in QuentinTarantinos Inglorious Basterds und in The Amazing Spider-Man 2. All seine Romane sind Riesenerfolge in den USA – und Das Buch ohne Bilder war wochenlang Nummer 1 der New-York-Times-Bestsellerliste.

Über Adnan Maral (Sprecher)

Adnan Maral, geboren 1968 in der Türkei, lebt seit bald 50 Jahren in Deutschland. Maral ist Schauspieler, Filmproduzent und Botschafter für den deutsch-türkischen Dialog. In dieser Funktion begleitete er Außenminister Frank-Walter Steinmeier regelmäßig nach Istanbul. Als Schauspieler ist er in zahlreichen Rollen auf dem Fernsehbildschirm und der Kinoleinwand zu sehen. Unteranderem in »Türkisch für Anfänger«, »Zaun an Zaun« und »Einmal Hans mit scharfer Soße« sowie in »Die Känguru-Chroniken«. Er lebt mit seiner Familie bei München.

Blanvalet

Kristin Rosenhahn