PRESSE Cover

€ 109,00 [D] | CHF 140,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 15. Juli 2019

A.H.J.  Gunneweg, Enno  Janssen, Nikolaus  Walter - Das Buch Baruch. Der Brief Jeremias. Testament Abrahams. Fragmente jüdisch-hellenistischer Exegeten: Aristobulos, Demetrius, Aristeas

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
A.H.J. Gunneweg,Enno Janssen,Nikolaus Walter - Das Buch Baruch. Der Brief Jeremias. Testament Abrahams. Fragmente jüdisch-hellenistischer Exegeten: Aristobulos, Demetrius, Aristeas A.H.J. Gunneweg, Enno Janssen, Nikolaus Walter Das Buch Baruch. Der Brief Jeremias. Testament Abrahams. Fragmente jüdisch-hellenistischer Exegeten: Aristobulos, Demetrius, Aristeas

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (382 KB)

JPG - 72 dpi (474 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.