Anja Förster, Peter Kreuz

Anja  Förster, Peter  Kreuz - Das ABC des selbstbestimmten Lebens

DAS ABC DES SELBSTBESTIMMTEN LEBENS

Von A bis Z den eigenen Weg gehen

A wie Autopilot, den man ausschalten sollte. B wie Bedeutsamkeit, die man seinen Handlungen verleihen kann. C wie Camouflage, die einen daran hindert, sich wirklich zu zeigen: Anja Förster und Peter Kreuz beleuchten anhand des ABC in 29 knackigen, mitreißend illustrierten Texten die Prinzipien, die im Leben und bei der Arbeit den entscheidenden Unterschied bedeuten. Die beiden Spiegel-Bestsellerautoren machen Mut, ausgetrampelte Pfade zu verlassen und den eigenen Weg zu entdecken. Ihr Credo: Sei besser die erstklassige Version deiner selbst als die zweitklassige Kopie eines anderen. Ein tolles Geschenkbuch für alle, die mehr aus ihrem Leben machen und wirklich etwas bewegen wollen.

Über Anja Förster (Autorin)

Anja Förster und Peter Kreuz gehören zu einer neuen Generation von Vordenkern für Wirtschaft und Management. Zu ihren Kunden zählen die Führungsetagen von SAP, BMW, Siemens und vielen anderen. Sie sind gefragte Berater, Referenten und erfolgreiche Buchautoren. »Alles, außer gewöhnlich« wurde 2007 Wirtschaftsbuch des Jahres, zuletzt erschienen bei Pantheon »Hört auf zu arbeiten!« (2013), »Nur Tote bleiben liegen« (2014) und »Macht, was ihr liebt!« (2015).

Über Peter Kreuz (Autor)

Anja Förster und Peter Kreuz gehören zu einer neuen Generation von Vordenkern für Wirtschaft und Management. Zu ihren Kunden zählen die Führungsetagen von SAP, BMW, Siemens und vielen anderen. Sie sind gefragte Berater, Referenten und erfolgreiche Buchautoren. »Alles, außer gewöhnlich« wurde 2007 Wirtschaftsbuch des Jahres, zuletzt erschienen bei Pantheon »Hört auf zu arbeiten!« (2013) und »Nur Tote bleiben liegen« (2014).

» Das ABC des selbstbestimmten Lebens
» Hört auf zu arbeiten!