Annette Waschbüsch

Annette  Waschbüsch - Cola im Klo macht Putzfrau froh

COLA IM KLO MACHT PUTZFRAU FROH

199 coole Life Hacks, die den Alltag leichter machen

„199 Lifehacks sind ebenso viele gute Gründe, warum wir diesen Ratgeber in keiner Lebenslage missen wollen.“

miss - die junge Wienerin

199 clevere Lösungen für dumme Probleme – für coole Checker und Trendsetter

Das Leben ist schon kompliziert genug, auch ohne Alltagsproblemchen, die einen den letzten Nerv und jede Menge Zeit kosten – wie zum Beispiel verhedderte Lichterketten, leckende Milchtüten, abgebrochene Fingernägel, widerspenstige Tesarollen und dergleichen mehr. Lösungen für all diese und haufenweise anderer Ärgernisse liefern Life Hacks: Kleine Tricks, die den alltäglichen Umgang mit Dingen erleichtern, die erstaunlich einfach sind und richtig viel Spaß machen. Man muss nur wissen wie‘s geht!

Annette Waschbüsch, geboren 1975, aufgewachsen zwischen Weinfesten und französischer Grenze im südpfälzischen Kandel, studierte Geisteswissenschaften in Bochum. 2010 verschlug es sie ins westfälische Münster, wo sie als Lokalreporterin unterwegs ist – wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, ihr Leben zu hacken.