Veit Lindau

Coach to go OPUS

Mach dein Leben zu einem Meisterwerk!

eBook
ISBN: 978-3-641-18753-8
€ 6,99 [D] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 14. November 2016

Veit  Lindau - Coach to go OPUS

COACH TO GO OPUS

Mach dein Leben zu einem Meisterwerk!

Für alle Zeitgestressten und Pulsbeschleunigten bringt Veit Lindau seine Topthemen erstmals kurz und komprimiert auf den Punkt. Das bedeutet: kompakte Lebenshilfe für unterwegs und dennoch mit einer Fülle an wertvollen Ratschlägen zu Dauerbrennern wie Erfolg, Selbstliebe oder spirituellem und materiellem Reichtum. Je Band in weniger als zwei Stunden gelesen, hält Veit Lindau uns an, das Leben zu feiern, dem Klein-klein-Denken abzuschwören, sich nicht mit dem Nächstbesten zufriedenzugeben und sich auf das große Abenteuer einzulassen, die ganz persönliche Lebensmission zu finden. Abgerundet werden diese Coaching-Impulse to go von konkreten Umsetzungsstrategien für den Alltag.

OPUS – hinter den vier Buchstaben verbirgt sich Veit Lindaus 365-Tage-Coaching, das uns wachrütteln soll, die wirkliche Essenz unseres Daseins zu ergründen und ihr gemäß zu leben. Wie ein roter Faden unterstützt uns sein Programm, mit Hingabe am Ball zu bleiben und uns Schritt für Schritt von dem zu befreien, was uns auf unserem Weg schwächt.

Veit Lindau, geboren 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als ganzheitlicher Reformer, Businesspunk und moderner Mystiker. Veit Lindau gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe, die unermesslich wertvolle Chance des eigenen Lebens voll zu nehmen.

» Coach to go Erfolgsbooster
» Coach to go OPUS