PRESSE Cover

Bernhard Aichner, Karsten Dusse, Marc Elsberg, Andreas Gruber, Elisabeth Herrmann, Charlotte Link, Melanie Raabe, Alfred Riepertinger, Ellen Sandberg, Sabine Thiesler, Josef Wilfling, Verlagsgruppe Random House GmbH (Hrsg.)

CRIME DAY - Stories 2020

11 spannende Leseproben von Karsten Dusse, Andreas Gruber, Charlotte Link und Ellen Sandberg und vielen weiteren Autoren

eBook
ISBN: 978-3-641-26685-1
gratis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 24. Dezember 2019

Bernhard  Aichner, Karsten  Dusse, Marc  Elsberg, Andreas  Gruber, Elisabeth  Herrmann, Charlotte  Link, Melanie  Raabe, Alfred  Riepertinger, Ellen  Sandberg, Sabine  Thiesler, Josef  Wilfling, Verlagsgruppe Random House GmbH  (Hrsg.) - CRIME DAY - Stories 2020

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Bernhard Aichner,Karsten Dusse,Marc Elsberg,Andreas Gruber,Elisabeth Herrmann,Charlotte Link,Melanie Raabe,Alfred Riepertinger,Ellen Sandberg,Sabine Thiesler,Josef Wilfling,Verlagsgruppe Random House GmbH (Hrsg.) - CRIME DAY - Stories 2020 Bernhard Aichner, Karsten Dusse, Marc Elsberg, Andreas Gruber, Elisabeth Herrmann, Charlotte Link, Melanie Raabe, Alfred Riepertinger, Ellen Sandberg, Sabine Thiesler, Josef Wilfling, Verlagsgruppe Random House GmbH CRIME DAY - Stories 2020

Blanvalet

ZIP - 300 dpi (3 MB)

JPG - 72 dpi (2 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

TWITTER NEWS

Bitte warten während mein Tweet lädt...

Wenn Sie nicht warten können - meine tweets ansehen...

Twitter Feed