Joe Borgenicht, Dr. Louis Borgenicht

Joe  Borgenicht, Dr. Louis  Borgenicht - Baby - Betriebsanleitung

BABY - BETRIEBSANLEITUNG

Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung

"Dieser Ratgeber liefert mit einem Augenzwinkern alle nötigen Informationen zum sachgemäßen Betrieb."

Baby & Co

Glückwunsch! Bitte lesen sie diese Anleitung vor Inbetriebnahme gründlich durch.

Gratulation, ein Baby! Doch leider hat man das kleine Wunder an Design und Funktionalität ohne entsprechende Gebrauchsanweisung geliefert. Wie baut man nun die Verbindung zu der Neuanschaffung auf, gestaltet die Fehlersuche bei akustischen Signalen, programmiert den Fütterungsprozess oder aktiviert den dringend nötigen Schlafmodus? Auf was muss man bei der Instandhaltung besonders achten, wie gewährleistet man die optimale Entwicklung der Applikationen und sorgt für die Sicherheit des geliebten kleinen Produkts? Glücklicherweise hilft „Baby – Betriebsanleitung“ hier weiter und gibt auf alle drängenden Fragen mit viel augenzwinkerndem Humor und mit witzigen Schaubildern umfassend Antwort.

Über Joe Borgenicht (Autor)

Joe Borgenicht ist P.A.P.A. und ruft häufig seinen eigenen Vater an, um ihn um Rat zu fragen. Er arbeitet als Autor und Unternehmer und hält zusammen mit seiner Frau Melanie erfolgreich die beiden gemeinsamen Söhne in Betrieb.

Über Dr. Louis Borgenicht (Autor)

Dr. Louis Borgenicht kennt aus seiner über 20-jährigen Tätigkeit als Kinderarzt all die Probleme der Instandhaltung und Inbetriebnahme von Babys. Er ist Assistant Professor of Pediatrics an der University of Utah und im Vorstand der Physicians of Social Responsibility. 2002 wurde er vom Ladies Home Journal als bester Kinderarzt in Utah ausgezeichnet.

» Baby - Betriebsanleitung
» Kleinkind - Betriebsanleitung