Kirsten Commenda, Eva Gütlinger

Kirsten  Commenda, Eva  Gütlinger - Auf der Reise zu mir

AUF DER REISE ZU MIR

52 Impulse für ein harmonisches Leben

Unser Körper kennt den Weg: Was, wenn wir in jeder Situation die Möglichkeit hätten, uns sofort mit innerer Stärke, Sicherheit und Ruhe zu verbinden? Achtsam ganz bei uns zu sein und uns in Erinnerung zu rufen – und auch körperlich zu spüren – wie es sich anfühlt, ein Held, eine Heldin zu sein? Standfest, mutig und selbstsicher auch an den stürmischen Tagen des Alltags.

52 leichte Yogaübungen, Meditationen und Mudras mit jeweils anschließendem Selbstcoaching weisen den Weg zu innerer Stärke und Ruhe. Inspirierende Fotos und Affirmationen begleiten stimmungsvoll durch das Jahr. So können wir uns in jeder Situation mit unserer Mitte verbinden, um unser Leben mit Selbstbewusstsein, Ausgeglichenheit und Freude zu meistern.

Über Kirsten Commenda (Autorin)

Kirsten Commenda, geb. 1973, hat Lehramt Mathematik/Physik und Qualitätsjournalismus studiert. Sie ist diplomierte Yogalehrerin und ImpulsStrömen-Practitioner und außerdem als Moderatorin, Trainerin und Erwachsenenbildnerin tätig. Sie beschäftigt sich intensiv mit fernöstlichen Philosophien und deren Transfer in westeuropäische Kontexte. Kirsten Commenda lebt in Linz. Mehr erfahren Sie unter www.inspirio.at.

Über Eva Gütlinger (Autorin)

Eva Gütlinger, geb. 1970, hat Soziologie studiert und war lange im Kulturmanagement tätig. Seit 2003 ist sie selbstständige Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Schlüsselkompetenzen, Train-the-Trainer, Spirituelle Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung. Sie beschäftigt sich intensiv mit schamanischen Traditionen und der Integration alten Wissens in moderne ganzheitliche Zusammenhänge. Eva Gütlinger lebt in Linz. Mehr erfahren Sie unter www.evaguetlinger.com.