Gabrielle Orr

Akasha-Chronik. One True Love

Der praktische Leitfaden, um das Buch deines Lebens zu lesen

Originaltitel: Akashic Records
Originalverlag: Akashic Records Inc.
Aus dem Amerikanischen von Wulfing von Rohr

eBook
ISBN: 978-3-641-15389-2
€ 9,99 [D] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ansata

Erscheinungstermin: 18. Mai 2015

Gabrielle  Orr - Akasha-Chronik. One True Love

AKASHA-CHRONIK. ONE TRUE LOVE

Der praktische Leitfaden, um das Buch deines Lebens zu lesen

Finde die Antworten auf deine Lebensfragen

Die Akasha-Chronik ist die Quelle von Wissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe. Lerne, in ihr zu lesen – und du findest die Antworten, nach denen du suchst, die Heilung, nach der du dich sehnst, und die allumfassende Liebe, die dich zum Erblühen bringt.

Gabrielle Orrs Methode macht den Zugang zur Akasha-Chronik so einfach wie nie zuvor. Durch geführte Meditationen und spezielle Übungen erhältst du Einblick in das universelle Weltgedächtnis und erfährst Erstaunliches über deine Vergangenheit und Zukunft.

Der neue Zugang zur Akasha-Chronik

Über Gabrielle Orr (Autorin)

Gabrielle Orr studierte in Deutschland Sozialpädagogik und arbeitete mehrere Jahre mit geistig behinderten Kindern und Koma-Patienten. Zu ihren Aufgaben gehörte es, eine Beratung für ihre Klienten und deren Familien anzubieten. Sie ist ausgebildet in verschiedenen spirituellen Methoden (Healing Touch, EFT, Reiki und Feng Shui). Die zertifizierte Akasha-Chronik-Lehrerin leitet seit 2002 Retreats und unterrichtet Menschen darin, wie man in der Akasha-Chronik lesen kann.

www.gabrielleorr.com

Über Wulfing von Rohr (Übersetzer)

Wulfing von Rohr ist Sachbuchautor, Journalist, Fernsehproduzent und auch als Firmenberater, Fortbildungs- und Seminarleiter tätig. Er ist Yogalehrer und ein Experte für die Themen Spiritualität, Meditation sowie den interkulturellen und interreligiösen Austausch. Er hat zahlreiche Bücher über Naturheilkunde, Spiritualität und Geheimwissen geschrieben. Edward Bach, Dane Rudhyar, Chris Griscom, Rabbi Tzvi Freeman hat er als erster dem deutschen Publikum vorgestellt.

» Akasha-Chronik. One True Love
» Lass Wunder geschehen