Geoffrey Hoppe

Adamus Saint-Germain - Das Spiel der Meister

Wer willst du wirklich sein? Wähle deine Rolle selbst!

Originaltitel: Saint-Germain - Act of Consciousness
Aus dem Amerikanischen von Wulfing von Rohr

eBook
ISBN: 978-3-641-10187-9
€ 13,99 [D] | CHF 17,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ansata

Erscheinungstermin: 29. Juni 2015

Geoffrey  Hoppe - Adamus Saint-Germain - Das Spiel der Meister

ADAMUS SAINT-GERMAIN - DAS SPIEL DER MEISTER

Wer willst du wirklich sein? Wähle deine Rolle selbst!

Neue Botschaften des beliebtesten Aufgestiegenen Meisters

Adamus Saint-Germain eröffnet mit seinen neuen Botschaften eine revolutionäre Methode der Selbstfindung und Lebensgestaltung. Der bekannteste Aufgestiegene Meister führt eindrucksvoll vor Augen: Unser Leben ist ein Rollenspiel – und jeder von uns lebt automatisch die Rolle des »normalen Menschen« mit all seinen Schwächen, Begrenzungen und Dramen. Doch diese Einschränkungen können überwunden werden – und Adamus Saint-Germain zeigt, wie dies für jeden Menschen möglich wird: Indem wir uns dem höheren Bewusstsein öffnen, nehmen wir die Rolle des Meisters an. Wir erlangen ein völlig neues Verständnis dessen, wie Realität erschaffen und erlebt wird. So können wir eine neue Energie in unser Leben ziehen und unser inneres Potenzial endlich voll ausschöpfen!

Über Geoffrey Hoppe (Autor)

Geoffrey Hoppe arbeitete am NASA/Ames-Forschungszentrum und baute ein Beratungsunternehmen für internationale Kunden aus Industrie und Hightech auf. Zusammen mit seiner Frau Linda gründete er 1999 den Crimson Circle, eine internationale Vereinigung zur Entwicklung des Bewusstseins in einer Zeit des Wandels, die heute Studiengruppen auf allen Erdteilen umfasst und mehrere Hunderttausend Webseiten-Besucher pro Monat verzeichnet.

www.crimsoncircle.com

Über Wulfing von Rohr (Übersetzer)

Wulfing von Rohr ist Sachbuchautor, Journalist, Fernsehproduzent und auch als Firmenberater, Fortbildungs- und Seminarleiter tätig. Er ist Yogalehrer und ein Experte für die Themen Spiritualität, Meditation sowie den interkulturellen und interreligiösen Austausch. Er hat zahlreiche Bücher über Naturheilkunde, Spiritualität und Geheimwissen geschrieben. Edward Bach, Dane Rudhyar, Chris Griscom, Rabbi Tzvi Freeman hat er als erster dem deutschen Publikum vorgestellt.

» Adamus Saint-Germain - Das Spiel der Meister
» Adamus Saint-Germain - Entdecke den Meister in dir
» Saint-Germain – Die Meister der Neuen Energie
» Saint-Germain - Lebe deine Göttlichkeit!

Ansata

Claudia Beatrix Grab