Geoffrey Hoppe, Linda Hoppe

€ 13,99 [D] | CHF 17,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ansata

Erscheinungstermin: 22. Mai 2017

Geoffrey  Hoppe, Linda  Hoppe - Adamus Saint-Germain - Entdecke den Meister in dir

ADAMUS SAINT-GERMAIN - ENTDECKE DEN MEISTER IN DIR

20 entscheidende Impulse für die Gestaltung der eigenen Realität

Neue Botschaften des beliebtesten Aufgestiegenen Meisters

Was ist Realität wirklich, und wie kann sie verändert werden? Wie können wir selbstauferlegte Beschränkungen überwinden und unser Bewusstsein öffnen? Wie können wir die spirituellen Energien der Neuen Zeit nutzen? Die Botschaften von Adamus Saint-Germain – gechannelt von Geoffrey und Linda Hoppe – begeistern und inspirieren Hunderttausende Menschen weltweit. Erstmals präsentiert der berühmte Aufgestiegene Meister seine wegweisenden Lehren in Form von 19 unterhaltsamen, lebensnahen Geschichten, die einen völlig neuen, intuitiven Zugang zu Saint-Germains Kernbotschaft eröffnen: In jedem Menschen steckt sowohl der Suchende als auch der bereits Erleuchtete. Im bewussten Zusammenspiel dieser beiden Pole wird es möglich, das volle innere Potenzial in sich zu entfalten und zum Meister des eigenen Lebens zu werden.

Über Geoffrey Hoppe (Autor)

Geoffrey Hoppe arbeitete am NASA/Ames-Forschungszentrum und baute ein Beratungsunternehmen für internationale Kunden aus Industrie und Hightech auf. Zusammen mit seiner Frau Linda gründete er 1999 den Crimson Circle, eine internationale Vereinigung zur Entwicklung des Bewusstseins in einer Zeit des Wandels, die heute Studiengruppen auf allen Erdteilen umfasst und mehrere Hunderttausend Webseiten-Besucher pro Monat verzeichnet.

www.crimsoncircle.com

Über Wulfing von Rohr (Übersetzer)

Wulfing von Rohr ist Sachbuchautor, Journalist, Fernsehproduzent und auch als Firmenberater, Fortbildungs- und Seminarleiter tätig. Er ist Yogalehrer und ein Experte für die Themen Spiritualität, Meditation sowie den interkulturellen und interreligiösen Austausch. Er hat zahlreiche Bücher über Naturheilkunde, Spiritualität und Geheimwissen geschrieben. Edward Bach, Dane Rudhyar, Chris Griscom, Rabbi Tzvi Freeman hat er als erster dem deutschen Publikum vorgestellt.

» Adamus Saint-Germain - Das Spiel der Meister
» Adamus Saint-Germain - Entdecke den Meister in dir
» Saint-Germain – Die Meister der Neuen Energie
» Saint-Germain - Lebe deine Göttlichkeit!

Ansata

Daniela Völker-Buhr