Verónica De Andrés, Florencia Andrés

Absolutes Vertrauen

Die Kraft, das Leben glücklich zu gestalten

Originaltitel: Confianza total (Total Confidence)
Originalverlag: Planeta
Aus dem Spanischen von Sonja Hagemann

eBook
ISBN: 978-3-641-06330-6
€ 13,99 [D] | CHF 17,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kailash

Erscheinungstermin: 29. August 2011

Verónica  De Andrés, Florencia  Andrés - Absolutes Vertrauen

ABSOLUTES VERTRAUEN

Die Kraft, das Leben glücklich zu gestalten

WAS WÜRDEN SIE HEUTE TUN, wenn Sie wüssten, dass Sie nicht scheitern können? Diese Frage steht am Beginn von Verónica de Andrés‘ Buch, das Südamerika im Sturm eroberte. Die Motivationstrainerin, die international mit Therapeuten wie Daniel Goleman und Nathaniel Branden zusammenarbeitet, ist davon überzeugt: Wenn wir uns anstelle von Angst von der Liebe leiten lassen, können wir alles erreichen, wovon wir träumen. Der Schlüssel zu Glück und Erfolg ist eine Kraft, die uns allen innewohnt: das absolute Vertrauen. Verónica zeigt zusammen mit ihrer Tochter Florencia Andrés, wie wir uns von der inneren Stimme der Angst lösen, Stress überwinden, kluge Entscheidungen treffen und unseren Geist für neue Möglichkeiten öffnen. Alle mentalen Techniken, die die Autorinnen vorstellen, beruhen auf neuesten Erkenntnissen aus Psychologie, Neurowissenschaften und Motivationsforschung. Sie haben bereits unzähligen Menschen geholfen, sich die machtvolle innere Ressource zu erschließen. »Absolutes Vertrauen« ist die magische Formel für ein Leben, wie wir es uns ersehnen.

Über Verónica De Andrés (Autorin)

Verónica de Andrés studierte Pädagogik und ist als Dozentin an der Universidad del Salvador in Buenos Aires tätig. Weltweit hält sie Vorträge und Seminare zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Coaching. Auf internationalen Foren arbeitete sie mit Experten wie Daniel Goleman, Jack Canfield und Nathaniel Branden zusammen.

Über Florencia Andrés (Autorin)

Florencia Andrés studierte Politik, Journalismus und Coaching in Argentinien und den USA und ist als Unternehmensberaterin tätig. Zusammen mit ihrem Mann produzierte sie den Film »Confianza total« (»Absolutes Vertrauen«).