PRESSE PRESSEMITTEILUNG - 03.05.2019

Thomas Nestmeyer übernimmt Vertriebsleitung Nichtbuchhändlerische Vertriebswege

Thomas Nestmeyer übernimmt zum 1. Mai 2019 die Vertriebsleitung Nichtbuchhändlerische Vertriebswege der Verlagsgruppe Random House. Er tritt damit die Nachfolge von Ruth Schwede an, die Anfang Februar die Gesamtvertriebsleitung der Verlagsgruppe Random House übernommen hatte.

„Wir freuen uns sehr, mit Thomas Nestmeyer einen erfahrenen Kollegen für diese Position zu gewinnen, der bereits seit vielen Jahren für die Verlagsgruppe Random House tätig ist und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe in Zusammenarbeit mit den bewährten Teamkollegen“, so Ruth Schwede, Gesamtvertriebsleitung und Mitglied der Geschäftsleitung der Verlagsgruppe Random House.

Thomas Nestmeyer (54) blickt auf eine mehr als 25-jährige Karriere im Buchvertrieb zurück. Seine Verlagskarriere begann er bereits 1998 in die Verlagsgruppe Random House bzw. bei deren Rechtsvorgängern. Zuletzt leitete er über zehn Jahre das Key Account- und das Außendienst-Team der Nichtbuchhändlerischen Vertriebswege.

Kontakt:
Claudia Limmer, Leitung Unternehmenskommunikation