Chuck Spezzano

Aus dem Amerikanischen von Wulfing von Rohr

Taschenbuch, Broschur, 432 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-70257-8
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne Spiritualität und Esoterik

Erscheinungstermin: 8. Dezember 2014

Chuck  Spezzano - Zwei Herzen im Einklang

ZWEI HERZEN IM EINKLANG

Das Geheimnis der wahren gelebten Liebe

Trenne dich nicht – liebe!

Selbst in einer Zeit, in der es fast der Normalfall ist, dass Beziehungen scheitern, gibt es den idealen Weg zu einer tragfähigen, tiefen Liebe. Der weltbekannte Beziehungstherapeut Chuck Spezzano verrät, wie wir in Einklang kommen mit unserem inneren Selbst und uns lösen von emotionalen Verletzungen und wertlosen Ego-Strategien. So können wir die Liebesfähigkeit unseres Herzens erwecken und uns öffnen für eine erfüllende, dauerhafte Partnerschaft.

Über Chuck Spezzano (Autor)

Chuck Spezzano hat einen Magister in Soziologie und erwarb seinen Doktortitel in Klinischer Psychologie an der United States International University, San Diego, Kalifornien. Von 1973 bis 1979 war er als Psychologe am "United States Naval Drug Rehabilitation Center" tätig und erzielte beachtliche Erfolge bei der Behandlung der Kriegstraumata von Vietnam-Veteranen. Anschließend arbeitete er in der Paar- und Familienberatung. In über dreißig Jahren intensiver Arbeit und Forschung entwickelte er zusammen mit seiner Frau Lency die bahnbrechende therapeutische Heilmethode der "Psychologie der Vision", die Verbindung der klassischen Psychologie mit spirituellen Prinzipien. Sie führt die Menschen über innerpsychische Konflikte hinaus zu wahrer Kreativität und einem sinnerfüllten Leben. Seine Bücher, darunter "Von ganzem Herzen lieben", wurden in mehrere Sprachen übersetzt.

Über Wulfing von Rohr (Übersetzer)

Wulfing von Rohr ist Sachbuchautor, Journalist, Fernsehproduzent und auch als Firmenberater, Fortbildungs- und Seminarleiter tätig. Er ist Yogalehrer und ein Experte für die Themen Spiritualität, Meditation sowie den interkulturellen und interreligiösen Austausch. Er hat zahlreiche Bücher über Naturheilkunde, Spiritualität und Geheimwissen geschrieben. Edward Bach, Dane Rudhyar, Chris Griscom, Rabbi Tzvi Freeman hat er als erster dem deutschen Publikum vorgestellt.

» 100 Geheimnisse der Liebe
» Der Himmel möchte, dass du glücklich bist!
» Die Spiegel deiner Seele
» Folge dem Ruf deines Herzens