Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Tom Wood

Zero Option

Victor 2
Thriller

Originaltitel: The Contract
Originalverlag: Thomas Dunne Books (Macmillan)
Aus dem Englischen von Leo Strohm

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 512 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-47604-6
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 19. März 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

Tom  Wood - Zero Option
 
 
 

Zero Option

(Deutsche Erstausgabe)

»Ein beeindruckend komplexer Thriller. Voller aufregender Wendungen, Perspektiven- und Ortswechsel, die Tom Woods enormes Können zeigen.«

The New Yorker zu »Codename Tesseract«

 

Buchinhalt

Der eiskalte Auftragskiller Victor soll im Auftrag der CIA die Welt durch einen genialen Coup von den beiden größten internationalen Waffenhändlern Wladimir Kasakow und Baraa Ariff befreien. Dank deren tatkräftiger Unterstützung von Diktatoren, Terroristen und Todesschwadronen wird die Maschinerie des Mordens am Laufen gehalten. Da es unmöglich ist, die beiden direkt ins Visier zu nehmen, bleibt Victor nur ein Weg: Er muss dafür sorgen, dass sie sich gegenseitig eliminieren. Dabei kommt er allerdings dem israelischen Mossad in die Quere. Und auch seine Auftraggeber spielen nicht mit offenen Karten.

 
 

Kurzvita

Tom Wood, der eigentlich Tom Hinshelwood heißt, ist freischaffender Bildeditor und Drehbuchautor. Er wurde in Staffordshire, England, geboren und lebt mittlerweile in London. Sein Debütroman „Codename Tesseract“ wurde von Kritik wie Lesern begeistert gefeiert. Mit "Blood Target" stellt Tom Wood sein einzigartiges Talent als Autor mitreißender Actionthriller erneut unter Beweis.

 
 

Titelübersicht

» Blood Target
» Blutverrat
» Codename Tesseract
» Cold Killing
» Dark Day
» Die Tage des Jägers
» Kill Shot
» Victor
» Zero Option

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Katrin Cinque

Tel: +49(89)4136-3452
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de