Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Randall Munroe

What if? Was wäre wenn?

Wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen

Originaltitel: What if?
Originalverlag: Houghton Mifflin Harcourt Publishing Company, New York 2014
Aus dem Amerikanischen von Ralf Pannowitsch

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Broschur, 368 Seiten, 11,8 x 18,7 cm, 370 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-328-10031-7
€ 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Penguin

Erscheinungstermin: 14. November 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Randall  Munroe - What if? Was wäre wenn?
 
 
 

WHAT IF? WAS WÄRE WENN?

Wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen

 

»Urkomisch und originell.«

Pinneberger Tageblatt

 

Die verrücktesten Fragen wissenschaftlich beantwortet von Internetphänomen Randall Munroe, dem genialen Erfinder von xkcd.com. Munroes urkomische und originelle Antworten erklären alles: Von der Wahrscheinlichkeit, in der gesamten Weltbevölkerung seinen Seelenverwandten zu treffen, bis zur Anzahl an Menschen, die den täglichen Kalorienbedarf eines ausgewachsenen Tyrannosaurus decken würden.

 
 

Kurzvita

Bevor Randall Munroe, geboren 1984, den Webcomic „xkcd“ erfand, war er Roboteringenieur bei der NASA. Seine Bücher „What if? Was wäre wenn?“ und „Der Dinge-Erklärer“ wurden internationale Bestseller. Munroe lebt in Cambridge, Massachusetts.

 
 

Titelübersicht

» Dinge-Erklärer - Thing Explainer
» HOW TO - Wie man's hinkriegt
» What if? Was wäre wenn?
» What if? Was wäre wenn? - Wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen

 
 
 
 

KONTAKT

Penguin

Laura Austen

Tel: +49(89)4136-3793
Fax: +49(89)4136-3860

 

Veranstaltungen

Stefanie Leimsner

Tel: +49(89)4136-3707
Fax: +49(89)4136-0

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de