Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Kurt Tepperwein

Was wünschst du dir vom Leben?

Das Resonanzgesetz als Weg zu Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung

Originalausgabe

Taschenbuch, Broschur, 320 Seiten, 12,5 x 18,3 cm, 3 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-442-21949-0
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 16. Mai 2011
Dieser Titel ist lieferbar.

Kurt  Tepperwein - Was wünschst du dir vom Leben?
 
 
 

WAS WÜNSCHST DU DIR VOM LEBEN?

Das Resonanzgesetz als Weg zu Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung

 
 

Buchinhalt

Nach dem Gesetz der Anziehung bestimmen unsere Gedanken und unbewussten Wünsche unsere Lebensumstände. Umgekehrt muss es auch möglich sein, sich durch die Lebensumstände selbst besser kennen zu lernen und zu verstehen. Kurt Tepperwein zeigt das Potenzial des Resonanzprinzips in beide Richtungen auf: Einerseits die Möglichkeit der Selbsterkenntnis durch Erfahrungen, die man in seinem Leben macht, und andererseits die Möglichkeit über die Veränderung im eigenen Bewusstsein positiv Einfluss auf die äußere Welt zu nehmen.

 
 

Kurzvita

Kurt Tepperwein war erfolgreicher Unternehmer, ehe er sich 1973 aus dem Wirtschaftsleben zurückzog. Er wurde Heilpraktiker und Forscher auf dem Gebiet der Ursachen von Krankheit und Leid. 1997 wurde er für sein Lebenswerk mit dem „Ersten deutschen Esoterikpreis“ ausgezeichnet.

 
 

Titelübersicht

» 7 Schritte zum wirksamen Gebet
» Das Buch der Erfolgsgesetze
» Das Praxisbuch der Selbsthypnose
» Den Geldfluss aktivieren CD
» Der große Tepperwein
» Die Geistigen Gesetze
» Die Heilkraft der Wertschätzung
» Die hohe Schule der Hypnose (Inkl. CD)
» Die Zukunft beginnt jetzt
» Erwachen zum wahren Sein
» Jungbrunnen Entsäuerung
» Kraftquelle Mentaltraining (inkl. CD)
» Lebe deine Kraft!
» Mein Verjüngungsbuch
» Praxisbuch Mental-Training
» Selbstheilungskräfte aktivieren
» Was wünschst du dir vom Leben?

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Mi Yong Neumann

Tel: +49(89)4136-3032
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Carin Sackermann

Tel: +49(89)4136-3067
Fax: +49(89)4136-3723

 
 

MEHR ZUM THEMA

Offizielle Webseite des Autors mit Informationen zu Seminar-Terminen, Selbststudienprogrammen & Online-Shop www.iadw.com

www.tepperwein.net

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de