Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Heiko Kienbaum

Was Paare glücklich macht

Die 10 Geheimnisse der Liebe
Vom Pastor2Go

In Zusammenarbeit mit Lars Christiansen

Originalausgabe

Taschenbuch, Broschur, ca. 240 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-17840-7
ca. € 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Dieser Titel erscheint am: 20. Januar 2020

Heiko  Kienbaum - Was Paare glücklich macht
 
 
 

WAS PAARE GLÜCKLICH MACHT

Die 10 Geheimnisse der Liebe
Vom Pastor2Go

 
 

Wie führe ich eine erfüllende Beziehung – und was kann ich selber dafür tun? Was ist Liebe überhaupt? Was macht ein gutes Paar aus und wie kann man Muster vermeiden? Wann sollte man heiraten – und wen? Und was tun, wenn die Beziehung ins Stocken geraten ist? Heiko Kienbaum weiß, was es für eine glückliche Beziehung braucht. Denn als Pastor2Go oder »Geistlicher zum Mitnehmen« begleitet er jedes Jahr viele Paare auf dem Weg zur Trauung. Inspirierend und authentisch entschlüsselt er die zehn Geheimnisse der Liebe: »Es ist meine Leidenschaft, ›die Liebe‹ als beste Botschaft der Welt zu kommunizieren.« (Heiko Kienbaum)

 
 

Kurzvita

Über Heiko Kienbaum (Autor)

Heiko Kienbaum, geboren 1981, war mit Mitte 20 Vermögensmillionär in der Immobilienbranche. Doch dann gingen alle seine Geschäfte den Bach runter, und er wurde vom Saulus zum Paulus: Nach einem Theologie-Studium traut er als »Pastor2Go« – als Geistlicher zum Mitnehmen – jedes Jahr viele Paare.

Lars Christiansen, geboren 1975, ist freier Autor und Journalist.

 

Über Lars Christiansen (Zusammenarbeit)

Lars Christiansen, Jahrgang 1975, ist freier Autor und Journalist und arbeitete in seiner Karriere in verschiedenen verantwortlichen Positionen für diverse Verlage (u. a. Burda München).

www.lieblingswort.com

 
 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Jessica Vanessa Olbrich

Tel: +49(89)4136-3473
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Carin Sackermann

Tel: +49(89)4136-3067
Fax: +49(89)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de