Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Felicitas Gruber

Vogelfrei

Ein Fall für die Kalte Sofie

Originalausgabe

Taschenbuch, Broschur, 304 Seiten, 11,8 x 18,7 cm, 1 s/w Abbildung
ISBN: 978-3-453-35793-8
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Diana

Erscheinungstermin: 11. August 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Felicitas  Gruber - Vogelfrei
 
 
 

VOGELFREI

Ein Fall für die Kalte Sofie

 

"So düster die Fälle in ‚Vogelfrei‘ klingen mögen, die erzählte Geschichte ist es nicht. Der Krimi hat viele amüsante Wendungen."

Münchner Merkur

 

Manchmal muss man dem Herrgott eben a bissl ins Handwerk pfuschen ...

Der Herbst hält Einzug in München und bringt mit kräftigen Böen gleich drei Leichen auf Dr. Sofie Rosenhuths Seziertisch: einen Selbstmörder, eine Frau mit Glasfeile im Brustkorb und einen Priester, der vom Kirchturm in den Tod gestürzt ist. Die Rechtsmedizinerin glaubt, eine Verbindung zwischen den Fällen zu erkennen, doch ihr Ex, Hauptkommissar Joe, schaltet zunächst auf stur. Und da Joe sein Madl immer noch liebt, aber leider nur selten auf Sofie hört, muss sie Kopf und Kragen riskieren, damit bei der Polizei was vorwärtsgeht …

 
 

Kurzvita

Felicitas Gruber ist das Pseudonym der Autorinnen Brigitte Riebe und Gesine Hirsch. Brigitte Riebe ist promovierte Historikerin und begeistert seit vielen Jahren mit ihren historischen Romanen ihre zahlreichen Leserinnen und Leser. Gesine Hirsch ist Kunsthistorikerin und entwickelte die erfolgreiche Serie »Dahoam is Dahoam« für das Bayerische Fernsehen mit. Beide Autorinnen leben in München, wo auch ihre Krimireihe mit der sympathischen Rechtsmedizinerin Dr. Sofie Rosenhuth spielt.

 
 

Titelübersicht

» Blaues Blut
» Die Kalte Sofie
» Vogelfrei
» Zapfig

 
 
 
 

KONTAKT

Diana

Julia Jerosch

Tel: +49(89)4136-3136
Fax: +49(89)4136-63136

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de