Julia Lawrinson

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 352 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-570-40320-4
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 13. Juni 2017

Julia  Lawrinson - Viermal große Liebe mit Sahne

VIERMAL GROSSE LIEBE MIT SAHNE

Wie eine Sommerbrise

Beste Freundinnen für immer zu sein, das haben sich Abby, Mala, Bree und Zoe schon ganz früh geschworen. Also kein Wunder, dass sie sich auch bei der Suche nach Mr Right zusammentun. Und so starten sie einen köstlichen Sommer lang ihr »Liebesexperiment«, bei dem jede für sich nach dem Jungen fürs Leben suchen wird. Abwechselnd aus ihren vier Perspektiven berichten die Freundinnen von ihren verrückten und geglückten Liebesabenteuern.

Über Julia Lawrinson (Autorin)

Julia Lawrinson wuchs am Stadtrand von Perth im Westen Australiens auf. Mit fünfzehn Jahren verließ sie die Schule, promovierte aber 2004 in Kreativem Schreiben, nachdem sie eine Vielzahl Jobs ausgeübt hatte: als Zimmermädchen, Kellnerin, Supermarktkassiererin, Raststättenbedienung und als Redenschreiberin für das australische Gesundheitsministerium. Sie lebt und arbeitet in Perth und schreibt in ihrer Freizeit Jugendbücher.

Über Silvia Schröer (Übersetzerin)

Silvia Schröer, geboren 1972, studierte Germanistik und Geschichte in Frankfurt am Main und Paris. Eigentlich wollte sie Lehrerin werden, aber dann siegte doch ihre Liebe zu Büchern. Sie arbeitete viele Jahre als Verlagslektorin, bevor sie anfing auch zu übersetzen und selbst Geschichten zu schreiben. Sie lebt in einem Männerhaushalt mit Ehemann und vier Söhnen in Heidelberg.

cbj Jugendbücher

Andrea Wolf