Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Jack Ketchum

Versteckt

Roman

Originaltitel: Hide & Seek
Originalverlag: Gauntlet
Aus dem Amerikanischen von Kristof Kurz

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 256 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-67616-9
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne Hardcore

Erscheinungstermin: 13. Mai 2013
Dieser Titel ist lieferbar.

Jack  Ketchum - Versteckt
 
 
 

VERSTECKT

Roman

 
 

Gib acht, wer dich findet!

Dead River ist kein Ort für junge Leute. Die Hitze und die Langeweile legen sich über sie und saugen das Leben aus ihnen heraus. Auf verzweifelter Suche nach einem Adrenalinkick streifen Dave und seine Freunde durch das Dorf. Ein verlassenes Haus wird schließlich zu ihrer Spielstätte. Doch Freunde können gefährlich sein. Und das Spiel wird blutiger als geplant ...

 
 

Kurzvita

Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Er gilt heute als einer der absoluten Meister des Horror-Genres. 2011 wurde er zum Grand Master der World Horror Convention ernannt. Er erhielt fünfmal den Bram Stoker Award, sowie 2015 den Lifetime Achievement Award der Horror Writers Association.

 
 

Titelübersicht

» Amokjagd
» Beutegier
» Beuterausch
» Beutezeit
» Blutrot
» Buch der Seelen
» EVIL
» Jagdtrip
» Lebendig
» SCAR
» The Lost
» Versteckt
» Wahnsinn

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne Hardcore

Frauke Hanke

Tel: +49(89)4136-3927
Fax: +49(89)4136-63927

 

Veranstaltungen

Carolin Assmann

Tel: +49(89)4136-3915
Fax: +49(89)4136-0

 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur Webseite von Jack Ketchum www.jackketchum.net

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de