Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

David Lagercrantz

Verschwörung

Millennium 4 - Roman

Originaltitel: Det som inte dödar oss
Originalverlag: Heyne
Aus dem Schwedischen von Ursel Allenstein

Taschenbuch, Klappenbroschur, 624 Seiten, 11,8 x 18,7 cm, 1 s/w Abbildung
ISBN: 978-3-453-50405-9
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 29. Oktober 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

David  Lagercrantz - Verschwörung
 
 
 

VERSCHWÖRUNG

Millennium 4 - Roman

 
 

Ab 22. November im Kino!

Böse Zungen behaupten, Mikael Blomkvist sei nicht länger der Journalist, der er einst war. Lisbeth Salander hingegen ist aktiv wie eh und je. Die Wege kreuzen sich, als Frans Balder ermordet wird. Der weltweit führende Experte für künstliche Intelligenz hatte Blomkvist kurz vor seinem Tod brisante Informationen versprochen. Als der erfährt, dass Balder auch in Kontakt zu Lisbeth Salander stand, nimmt er die Recherche auf. Doch wie immer verfolgt Lisbeth Salander ihre ganz eigene Agenda.

 
 

Kurzvita

David Lagercrantz, 1962 geboren, debütierte als Autor mit dem internationalen Bestseller Allein auf dem Everest. Seitdem hat er zahlreiche Romane und Sachbücher veröffentlicht. 2013 wurde er vom schwedischen Originalverlag und Stieg Larssons Familie ausgewählt, die Folgeromane der Millennium-Reihe zu schreiben. David Lagercrantz ist verheiratet und lebt in Stockholm.

 
 

Titelübersicht

» Der Sündenfall von Wilmslow
» Verfolgung
» Vernichtung
» Verschwörung

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Daniela Gabler

Tel: +49(89)4136-3928
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 

MEHR ZUM THEMA

Hörbuch-Sprecher Devid Striesow über das neue Hörbuch von David Lagercrantz Der Sündenfall von Wilmslow

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de