Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Stieg Larsson

Vergebung

Die Millennium-Trilogie 3
Roman

Originaltitel: Luftslottet som sprängdes (Millennium 3)
Originalverlag: Heyne
Aus dem Schwedischen von Wibke Kuhn

Taschenbuch, Klappenbroschur, 864 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43822-4
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 20. Juli 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Stieg  Larsson - Vergebung
 
 
 

VERGEBUNG

Die Millennium-Trilogie 3
Roman

 
 

Die Millennium-Trilogie in veredelter Neuausstattung

Die Ermittlerin Lisbeth Salander steht unter Mordverdacht. Ihr Partner, der Journalist Mikael Blomkvist, schwört, ihre Unschuld zu beweisen. Um jeden Preis. Blomkvist weiß, dass es diesmal um Salanders Leben geht. Gegen alle Widerstände bringt er die Wahrheit ans Licht. Als seine Ermittlungen die schwedische Regierung in ihren Grundfesten zu erschüttern drohen, setzt er alles auf eine Karte.

 
 

Kurzvita

Stieg Larsson, 1954 in Umeå, Schweden, geboren, war Journalist und Herausgeber des Magazins EXPO. 2004 starb er an den Folgen eines Herzinfarkts. Er galt als einer der weltweit führenden Experten für Rechtsextremismus und Neonazismus. 2006 wurde er postum mit dem Skandinavischen Krimipreis als bester Krimiautor Skandinaviens geehrt. Die Bücher aus seinem Nachlass erscheinen bei Heyne.

 
 

Titelübersicht

» Die Millennium-Hörspiel-Trilogie
» Verblendung
» Verblendung - Das Hörspiel
» Verdammnis
» Verdammnis - Das Hörspiel
» Vergebung
» Vergebung - Das Hörspiel

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Gabi Beusker

Tel: +49(89)4136-3135
Fax: +49(89)4136-63135

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de