Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Federica Bosco

Und vor uns liegt das Glück

Roman

Originaltitel: Ci Vediamo un Giorno di Questi
Originalverlag: Garzanti s.r.l, Mailand 2017
Aus dem Italienischen von Sigrun Zühlke

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, ca. 400 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-328-10409-4
ca. € 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Penguin

Dieser Titel erscheint am: 9. Dezember 2019

Federica  Bosco - Und vor uns liegt das Glück
 
 
 

UND VOR UNS LIEGT DAS GLÜCK

Roman

 
 

Ein geteiltes Pausenbrot macht sie zu Freundinnen fürs Leben. Doch das Schicksal hat andere Pläne …

Ludo und Cate sind beste Freundinnen, seit sie damals auf dem Schulhof ihre Pausenbrote getauscht haben. Dabei könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein: Ludo ist still und zurückhaltend, Cate laut und voller Energie. Als Cate nach einem Jahr in Australien schwanger und ohne den Vater ihres ungeborenen Kindes zurückkehrt, ist Ludo da, um ihr zu helfen. Doch dann erkrankt Cate an Leukämie und bittet Ludo, in Australien den Vater ihres Kindes zu suchen. Ludo findet Matt, und obwohl sie sich dagegen wehrt, verliebt sie sich in ihn. Was Ludo jedoch nicht weiß: Cate hat gehofft, dass genau das passieren wird ...

 
 

Kurzvita

Federica Bosco ist Mitte dreißig und lebt abwechselnd in Florenz und Rom. Mit ihrem Debütroman „Ein Mann für gewisse Sünden“ gelang ihr in Italien auf Anhieb ein Bestseller, die Filmrechte wurden an die größte italienische Produktionsfirma Leone verkauft. Mit der Fortsetzung „Es kann nur einen geben“ landete die Autorin erneut einen großen Erfolg und verrät ihren Leserinnen nun in Band drei „Beim Nächsten klappt's bestimmt“, ob ihre Heldin Monica doch noch den Mann fürs Leben finden wird.

 
 
 
 
 

KONTAKT

Penguin

Katharina Eichler

Tel: +49(89)4136-3792
Fax: +49(89)4136-3860

 

Veranstaltungen

Stefanie Leimsner

Tel: +49(89)4136-3707
Fax: +49(89)4136-0

 
 

MEHR ZUM THEMA

Offizielle Webseite der Autorin (ital.) www.federicabosco.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de