Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Faye Kellerman

Und Angst wird dich erfüllen

Ein Decker/Lazarus-Krimi Band 21

Originaltitel: The Beast
Originalverlag: Harper Collins
Aus dem Amerikanischen von Frauke Brodd

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-74807-5
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: btb

Erscheinungstermin: 9. März 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Faye  Kellerman - Und Angst wird dich erfüllen
 
 
 

UND ANGST WIRD DICH ERFÜLLEN

Ein Decker/Lazarus-Krimi Band 21

 
 

Das Spiel mit der Angst kennt keine Regeln …

In seinen Jahren bei der Polizei von L. A. hatte Peter Decker schon so manchen harten Fall aufzuklären. Doch was ihn nun im Apartment des ermordeten Hobart Penny erwartet, sprengt all seine Vorstellungen: Die Wohnung gleicht einem Schlachtfeld, verwüstet, überall Blut – und mittendrin ein freilaufender sibirischer Tiger. Schnell entdecken Decker und seine Kollegen, dass der Tiger nicht das einzige exotische Haustier war, das sich der exzentrische Millionär Penny in seinem weit verzweigten Apartment hielt: Sie finden Schlangen, giftige Spinnen, raue Mengen an Fleischfutter – und abgetrennte menschliche Finger. Welches dunkle Geheimnis hatte der alte Penny noch?

 
 

Kurzvita

Faye Kellerman war Zahnärztin, bevor sie als Schriftstellerin mit ihren Kriminalromanen international und auch in Deutschland riesige Erfolge feierte. Sie lebt zusammen mit ihren Kindern und ihrem Mann, dem Psychologen und Bestsellerautor Jonathan Kellerman, in Los Angeles.

 
 

Titelübersicht

» Abschied von Eden
» Arglist
» Der wird Euch mit Feuer taufen
» Die Rache ist Dein
» Doch jeder tötet, was er liebt
» Habgier
» Mord im Garten Eden
» Tag der Buße
» Teuflische Freunde
» Totengebet
» Und Angst wird dich erfüllen
» Wohin die Gier dich treibt
» Wollust

 
 
 
 

KONTAKT

btb

Nina Portheine

Tel: +49(89)4136-3207
Fax: +49(089)4136-0

 

Veranstaltungen

Saskia Heinemann


 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur Webseite der Autorin www.fayekellerman.net

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de