Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Robert Muchamore

Top Secret 2 - Heiße Ware

Originaltitel: Cherub 2: Class A
Originalverlag: Hodder Children's Books UK
Aus dem Englischen von Tanja Ohlsen

Deutsche Erstausgabe

Ab 12 Jahren
Taschenbuch, Broschur, 352 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-570-30185-2
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 7. August 2006
Dieser Titel ist lieferbar.

Robert  Muchamore - Top Secret 2 - Heiße Ware
 
 
 

Die Fälle von CHERUB…

… der Jugendorganisation des britischen Geheimdienstes

"‘Daumen hoch‘ für Top Secret."

Westdeutsche Allgemeine

 

Buchinhalt

Nach seiner Trainingsausbildung und der ersten Mission, die glimpflich, doch erfolgreich abgelaufen ist, wird James erneut auf Reisen geschickt. Ziel ist Luton, eine Industriestadt bei London, wo Keith Moore, einer der international erfolg- und einflussreichsten Drogenbosse sein Unwesen treibt. Er missbraucht Kinder als Drogenkuriere für den Straßenhandel mit Kokain – und James und seine CHERUB-Kollegen schleusen sich in sein Umfeld ein und erschleichen sich sein Vertrauen, indem sie sich mit seinen Kindern anfreunden und selbst Kokain ausliefern. James kann eines Nachts, als er bei seinem vermeintlichen Kumpel Junior Moore übernachtet, den Computer des Drogenbosses knacken und deckt so für den Geheimdienst die internationalen Geschäftsverbindungen von Keith Moore auf.
Als er von Keith und Junior für sein loyales Verhalten zu einem Kurzurlaub in Miami eingeladen wird, gerät er in die Schusslinie: Keith hat inzwischen erfahren, dass ihm der Geheimdienst auf den Fersen ist, und will sich von den USA aus nach Südamerika absetzen. Doch das Drogenkartell, das immer an seinen Geschäften mitverdiente, will ihn erst noch um seine Kokainmillionen erleichtern. In einem spannenden Showdown kann James fliehen und verhilft den US-Behörden dazu, das Kartell zu sprengen und Keith Moore zu verhaften.

 
 

Kurzvita

Robert Muchamore, Jahrgang 1972, lebt in London und arbeitet dort als PrivatdetektivEr hat einen sehr schwarzen Humor und seine Lieblingsfernsehserie ist »Jackass«. »Cherub – Der Agent« ist sein erster Roman.

 
 

Titelübersicht

» Rock War - Das Camp
» Rock War - Heiße Phase
» Rock War - Unter Strom
» Top Secret 10 - Das Manöver
» Top Secret 11 - Die Rache
» Top Secret 12 - Die Entscheidung
» Top Secret 1 - Der Agent
» Top Secret 2 - Heiße Ware
» Top Secret 3 - Der Ausbruch
» Top Secret 4 - Der Auftrag
» Top Secret 5 - Die Sekte
» Top Secret 6 - Die Mission
» Top Secret 7 - Der Verdacht
» Top Secret 8 - Der Deal
» Top Secret 9 - Der Anschlag
» Top Secret. Das Kartell
» Top Secret. Der Clan
» Top Secret. Die Entführung
» Top Secret. Die Intrige
» Top Secret. Die Rivalen

 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Andrea Wolf

Tel: +49(89)4136-3323
Fax: +49(89)4136-63323

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 

MEHR ZUM THEMA

Psst! - Nicht Nägelkauen! - Lesen! Zum Special

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de